Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LC 500 Cabrio Hokkaido Edition


ArminDN

Recommended Posts

Im Frühjahr bestellt und gestern abgeholt. Ich freue mich sehr! Tatsächlich habe ich einen von 80 der Hokkaido Edition abbekommen. Außenfarbe weiß, Innenfarbe in schwarz/bordeaux (konnte nicht ausgewählt werden sondern ergibt sich von der Aussenfarbe). Das Verdeck hat auch den bordeaux-ton. Tatsächlich waren die einzigen Möglichkeiten der Auswahl Cabrio oder Coupé, dann Hybrid oder nicht und die Außenfarbe. Alles andere ist entweder drin oder hat sich an Farben ergeben. Meine Auswahl fiel auf weißes Cabrio mit V8 (also nicht hybrid). Der Kaltstartsound ist toll. Technik, so wie man es von Lexus kennt und erwartet. Forged Carbon in den Türen. Schöne 21" Edition Felgen, Hologramm-Rücklicht. Ich bin begeistert. Zum Glück war das Wetter soweit trocken (gestern). Erst beim reinfahren (nach 50km) in die Garage fing es an zu regnen. Glück gehabt 🙂
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich mit mir freut...

556defe9-01b7-4315-8a76-b06cf6c2a634(1).JPG

IMG_9859 tür carbon.JPG

IMG_9864 cab zu.JPG

IMG_9868 rücklicht.jpg

IMG_9914 back carport.JPG

IMG_9851 felge.JPG

IMG_9852 seite.JPG

IMG_9853 hinten.JPG

IMG_9855 innen.JPG

bearbeitet von ArminDN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Traumauto. Die Farbkombination der Hokkaido Edition ist wirklich der absolute Hammer. :thumbsup:

Alles richtig gemacht. 

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt. 

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lexibär:

Da freut man sich mit. Stand der leicht verschmutzt am Übergabe - Punkt? 


nein, war eigentlich frisch gewaschen und poliert. Stand im Showroom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum diesem tollen Traumauto. Ich hatte auch versucht ein Cabrio der Hokkaido Edition in Vulkanrot zu bekommen, leider keine Chance ☹️.

Dafür hätte ich sogar meinen "Edel-Fiat" hergegeben, denn ich finde der LC ist wirklich ein Fahrzeug für die "Ewigkeit", weil viele Möglichkeiten ein so tolles Cabrio mit turbofreiem V8 zu kaufen wird es, angesichts der "Elektromanie", nicht mehr geben.

Also hege und pflege ich erstmal mein LC Coupé.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 23:43 schrieb ArminDN:

.... Forget-Carbon in den Türen ....

 

Hokkaido Edition? War mir unbekannt. Ich hätte auf matt kürbis getippt, also farblich.

 

Außerdem hatt ich völlig vergessen, was forget carbon ist, weil ich vielleicht nur Kohlenstoff in der Birne hab .... :1eye:

 

Na ja.

Jedenfalls ist das Auto .... absolut phantasmologisch, ganz ehrlich. Diese Lollobrigida-Hüftkurve .... unvergleichlich.

bearbeitet von kroebje
Modifikatiönchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Armin,

herzlichen Glückwunsch und

ja, ich freue mich mit dir.

Ich freue mich nämlich auch immer, wenn ich mein Fahrzeug bewege.

Kleine Korrektur am Rande:

Es heisst Forged Carbon (geschmiedetes Carbon) da es in Formen gepresst wird und so das Bauteil entsteht.

Allen weiterhin gute Fahrt.

Grüße, UlliD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2023 um 14:56 schrieb UlliD:

Kleine Korrektur am Rande:

Es heisst Forged Carbon (geschmiedetes Carbon) da es in Formen gepresst wird und so das Bauteil entsteht.

 

 

vielen Dank für den Hinweis, ich habe es korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 23:43 schrieb ArminDN:

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich mit mir freut...

 

Habe deinen Bericht erst jetzt gelesen und vor allem die Bilder gesehen. Das ist der Hammer. Wunderschönes Auto. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich gibt es viele Sonnentage zum offen fahren.

Ja da kann man sich mitfreuen.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung