Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS430 Mark Levinson - keine Musik...


AndrejLS430

Recommended Posts

hallo zusammen, 

 

ich besitze einen LS430 2004 Jg. vor etwa einer Woche ist die Musik komplett aus. auch kein beepton nach dem Start auf dem Navi. 

Vorher war es ab und zu, dass die Wiedergabe von FM/CD unterbrochen war oder man statische Tone hörte. jetzt aber absolut still. 

in hidden menu sind keine Fehler präsent, versuchte auch die Batterie abzuklemmen aber nichts. 

Ich habe die SVT Firma in Edinburg gefunden, die die Verstärker repariert, leider ist die Kommunikation mit denen schwierig. deshalb wollte ich euch bitte ob ihr jemanden aus Deutschland, Schweiz kennt, der sich damit auskennt und könnte den Verstärker reparieren. 

Danke euch und wünsche ein schönes Wochenende noch. 

 

Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

  • 1 month later...

Hi 

 

na ja ich werde es zuerst ausbauen und reparieren lassen. ein Freund von mir repariert Verstärker usw. aber sicher bin ich mir nicht ob er es schafft oder nicht. wenn es nicht hilft, dann suche ich einen benutzten aus.

daher möchte ich eine Info ob es jemand bei jemandem reparieren gelassen hat-Firma die genau weisst was zu tun ist. Eigentlich auch die skottische Firma weisst es und benötigt für die Instandsetzung nur einen Tag, aber die Kommunikation ist wirklich eglich.

 

danke 

 

andrej

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2023 um 10:32 schrieb AndrejLS430:

ein Freund von mir repariert Verstärker usw. aber sicher bin ich mir nicht ob er es schafft oder nicht

Ein Versuch macht Sinn!

Weil oft sind es wirklich nur keine Teile wie Kondensatoren. Siehe LS400 ECUs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung