Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist das für eine Box


Recommended Posts

Moin ,bei meine IS 250 hat es im motorraum leicht gequalmt und nach geschmolzene Plastik gerochen,als dann die Motorhaube öffnete kam aus einer Box rechts zwischen Sicherungen und Motor(Siehe Bild ) Qualm und ein zischen 

nach einiger Zeit war alles vorbei 

was ist das für eine Box und was kann die Ursache sein ..?

 

danke für jede Hilfe 

93C0E347-CE7C-43A6-B14D-DB3EF40C4BFD.jpeg

bearbeitet von Nick210401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht auch ein Marderbiß an einem der Kabel. Ich würde dem schon auf den Grund gehen, nicht das der ganze Wagen abgfackelt.

 

Im Link gibts eine Anleitung inkl Bilder wie man die ECU öffnet/ausbaut.

 

https://www.clublexus.com/forums/is-2nd-gen-2006-2013/840841-engine-ecu-removal-diy.html

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung