Wooli Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Hallo Gut erhaltenes Gepäckraumgitter für einen RX 450 H abzugeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuvasz Posted May 2 Share Posted May 2 Moin Wooli, Was möchtest du dafür und wo bist du. Kann sein das ich mir nen 450h zulege und dann hätte ich gerne eins wegen Hund. Gruß Detlef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuvasz Posted August 2 Share Posted August 2 Am 2.5.2024 um 21:41 schrieb Kuvasz: Moin Wooli, Was möchtest du dafür und wo bist du. Kann sein das ich mir nen 450h zulege und dann hätte ich gerne eins wegen Hund. Gruß Detlef Huhuuu Wooli, wäre immer noch interessiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducuzzi Posted August 2 Share Posted August 2 (edited) Du weißt, dass die Anzeige aus 2023 ist 😉 Edited August 2 by ducuzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuvasz Posted August 2 Share Posted August 2 Gerade eben schrieb ducuzzi: Galaube kaum das er sich noch meldet, war am 21 01.2023 o line 😉 😭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducuzzi Posted August 3 Share Posted August 3 @Kuvasz, sorry, da warst Du im Zitieren und ich am Überarbeiten im Gleichschwung 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuvasz Posted August 3 Share Posted August 3 Alles gut ducuzzi, habe ja auch wrnig Hoffnung das er sich meldet. Wie auch der Berliner der sein rotes Interieur tauschen würde. Und ich mag alle Innenraumfarben ausser mein schwarz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducuzzi Posted August 3 Share Posted August 3 (edited) na dann drücke ich mal die Daumen 👍 und vielleicht wird @Wooli durch das Geschreibsel auf seinen Beitrag aufmerksam gemacht 😊 Edited August 3 by ducuzzi Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts