F1nn25 Geschrieben 1. Februar 2023 Share Geschrieben 1. Februar 2023 Hey, ich habe gehört das der is200 mit größeren Düsen (1ZZ) schwerer startet. Jetzt frage ich mich ob man die 1ZZ Düsen einfach Plug und Play einbauen kann oder ob man die Remappen muss damit die in Ordnung laufen?. Ebenso würde mich Interessieren welche 1ZZ Düsen ihr denn empfehlen würdet? Und bringen die Düsen an sich schon etwas mehr Leistung? Gruss 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Februar 2023 Share Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, Dazu gibts schon seit 15 Jahre Beiträge im LOC 🙂 Schwerer springt er im normal nur mit den falschen 1ZZ Düsen an, da gibt es je nach 1ZZ Motor unterschiede (Nummer von dehnen, die gehen im LOC) Am Sauger bringt das nichts, nur am Kompressor, der IS läuft Serie schon recht fett, das wäre dann am Sauger zuviel. Leistung bringts keine ohne Aufladung und weiteren Anpassungen. Die ECU regelt die Düsen aus im Bereich wo es nach den Sonden regelt, im Open Loop wirds dem Sauger defintiv zuviel, da nach Kennfeld eingespritzt wird. Fahren geht damit, ob es Sinn macht is fraglich. bearbeitet 1. Februar 2023 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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