Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Türgriff springt nicht mehr auf LC 500h


cio

Recommended Posts

Hallo kann mir bitte jemanden weiterhelfen?

Bei meinem Lc 500h springt der rechte türgriff nicht mehr auf!

Gibt es vieleicht eine Sicherung zum austauschen oder was ähnlichen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde zum Lexus Partner deines Vertrauens fahren und das auslesen lassen, denke nicht dass dafür eine Extra Sicherung vorhanden ist denke eher dass dies ein Ansteuerungsproblem ist, eventuell Steuergerät technisch (der LC500 hat ein Tür Steuergerät je Tür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cio:

springt der rechte türgriff nicht mehr auf!

Wie kann ich mir das vorstellen?

Geht es um den Außengriff der "ausfährt" damit man ihn betätigen kann? Oder geht es ums verriegeln der Tür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau TigerTooth!

Er "fährt" nicht mehr aus. Wenn man drauf drückt kann es manuell geöffnet werden!

Aber elektronisch springt er nicht mehr raus!

Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TigerTooth:

Welches Baujahr ist dein LC? Wenn er noch Garantie hat, würde ich sowieso zum Händler fahren.

Bj. 2018 

In meiner Stadt ist leider kein Händler, darum zerbreche ich mir den Kopf wie ich das machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung