4eigner Posted March 17 Share Posted March 17 Hi, ich bin neuerdings Besitzer eines Facelift RC-F von 2020. Die originalen Felgen sind zwar anscheinend schon Schmiedefelgen aber diese stehen mir zu weit im Radkasten und ich suche nach neuen noch "leichteren" Felgen. Irgendwo im Netz hatte ich mal das Felgengewicht dieser Originalen Schmiedefelgen gefunden - wie das so ist hatte ich mir das nicht notiert und jetzt finde ich die Information nicht wieder. Kann mir jemand das Gewicht der Felgen nennen vorne und hinten? Gruß 4eigner 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben_is_lol Posted March 17 Share Posted March 17 Wieg doch einfach einen Reifen und zieh das vom Reifenhersteller vorgegebene Reifengewicht ab und dann hast +-500g das Gewicht. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted March 17 Share Posted March 17 Hmm, so the standard wheels are: 9" = 25.5 lbs 10" = 28.0 lbs And the Polished wheels are: 9" = 26.6 lbs 10" = 28.7 lbs Polished wheels are a pound heavier in front and close to a pound in back. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts