Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kein LED Matrix und keine Nebelscheinwerfer beim RZ?


jrolle

Recommended Posts

Ich hatte mir gerade die Details vom RZ näher angesehen auch einige Testfahrten auf YouTube.

 

Wie kann es sein, dass Weder Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht oder Matrix LED nicht angeboten werden? Auch nicht in der Luxury Variante - wie es erscheint. 

Oder liege ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In einigen Ländern, z.B. USA, haben die manches nicht, was bei uns angeboten wird. Vielleicht gelten dort andere Bestimmungen für das Licht.

Wenn man sich auf YouTube Videos anschaut, die aus solchen Ländern stammen, wird man u.U, Unterschiede zur deutschen Ausstattung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb jrolle:

Wie kann es sein, dass Weder Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht oder Matrix LED nicht angeboten werden? Auch nicht in der Luxury Variante - wie es erscheint. 

Da zur Zeit noch keine endgültigen Ausstattungsdetails der HP zu entnehmen sind, denke ich dass Matrix LED zumindest in den höheren Ausstattungsvarianten bzw. optional angeboten werden. Im übrigen halte ICH dann zusätzliche Nebelscheinwerfer für entbehrlich. 

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2023 um 13:09 schrieb LexLord:

Vielleicht gelten dort andere Bestimmungen für das Licht.

Das denke ich nicht.

Es liegt einfach daran, dass für einzelne Märkte (Länder) spezifische Ausstattungen zusammengestellt werden. Das hängt einerseits vom Kaufverhalten und andererseits von der Konkurrenz ab. In Europa (vorallem DE & AT) zählen die Ausstattungsdetails, also umso mehr Ausstattung im Vergleich zum Gesamtpreis desto besser. Weil ja grad die deutsche Konkurrenz in diesem Vergleich hinterher hinkt, sprich die Ausstattungs-Aufpreise sehr hoch sind im Vergleich zu den Japanern.

Aber z.b. in US zählt eher der niedrigst mögliche Preis, wo dann scheinbar gerne auf Ausstattungsdetails verzichtet wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung