Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Display Defekt nach Starthilfe


marco24be

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde :) 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor ein paar Tagen war meine Betterie etwas schwach und reichte nicht mehr aus um das System zu starten. 

Habe sie darauf hin mit einem Starthilfekabel zurück ins Leben geholt. Soweit so gut. 

Auto fährt wieder und alles funktioniert soweit.

 

Naja fast...

 

Mein Display in der Mitte fährt nicht mehr hoch. Anfangs beim Zündung an machen zeigt es noch das Lexus Logo an und dann nur noch Black Screen... habe das Mark levinson Audio System drin und einen 2017 er IS 300 H. 

 

Hoffe ihr habt noch Ideen was ich noch probieren kann... 

 

Sicherungen sind soweit alle ganz und Kabel sind alle richtig drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 5 Minuten schrieb Flex-MUC:

Ich würde versuchen, den Minuspol der Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen, und dann wieder anzuklemmen. Das wirkt manchmal Wunder. 

Lg

Habe ich auch schon probiert, einmal 30 min und einmal beide Pole für 3 Std. Leider ohne Erfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.clublexus.com/forums/is-3rd-gen-2014-present/863019-navigation-screen-black.html

 

In diesem Thread geht es genau um dein Thema. Bei einigen klappte eine Reboot Variante, die dort beschrieben wird. 

Andere benötigten eine neue Radio Einheit, was sehr teuer sein dürfte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung