Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrwerk für IS III mit Gabelaufnahme?


Sekuta

Recommended Posts

Servus,

 

kennt jemand ein Sport-/Gewindefahrwerk mit Gabelaufnahme an der Vorderachse?

Es sollte ein Teilegutachten haben und eintragungsfähig sein.

Das KW V3 und ST gibt es nur mit Auge.

K-Sport bietet eins für die Schweiz an, aber nicht in Deutschland.

 

Bin für Hinweise dankbar.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum nicht in der Schweiz bestellen? Die liefern nach Absprache auch ins Ausland. Zwecks Eintragung vorher vllt mal mit einem Dekra/TÜV Prüfer absprechen. Wenn man es in der Schweiz eingetragen bekommt, warum nicht auch in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe nun mit dem deutschen K-Sport Importeur gesprochen. Wir werden ein Gutachten für den XE3 mit meinem Auto anfertigen, so der Plan.

bearbeitet von Sekuta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung