F1nn25 Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 Hallo, ich wollte mal wissen was für Auspuffanlagen ihr alle fahrt? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DriftMedia Posted May 26, 2023 Share Posted May 26, 2023 Eine von einer Tüv Werkstatt gebauten, kann ich aber bisher nicht empfehlen, ich warte noch auf deren Rückmeldung um zu sehen ob die es vielleicht noch klären können. (Mir wurde vorm Bau und während des Baus Sachen versprochen die so nicht passiert sind) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiN0YChris Posted May 26, 2023 Share Posted May 26, 2023 Seit über zwei Jahren jetzt zufrieden mit dem Don Silencioso. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Voli Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Ich fahre seit 3 Jahren eine Einzelanfertigung 2flutig aus Edelstahl. Diese Anlage wurde nach meinen optischen und klanglichen Wünschen gefertigt und abgenommen. Bin sehr zufrieden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Hier dazu paar alte Threads 🙂 greets Boergsn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts