Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Freue mich, meinem SC und GS einen LS400 zugefügt zu haben !


Pastore

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun den dritten Lexus fahre, dachte ich, dass ich im Lexusownerclub beitreten sollte.

Nachdem ich den GS430 BJ 2006 genossen habe und erstaunt über das kraftvolle und gleichzeitig entspannte fahren war, entschied ich mich für ein Cabrio mit den gleichen Eigenschaften.

Der SC430 BJ 2003 wurde gekauft 🙂

 

Seit sechs Jahren fahre ich auch einen Camaro BJ 1974 als Oldtimer, der nun zum Verkauf steht, da ich diesen gegen den legendären Lexus LS400 1. Gen. bJ 1993 eingetauscht habe.

 

Toller Zustand und OHNE Luftfahrwerk 😅

 

Freue mich auf die starke Expertise dieses Forums.

 

A23535BE-1768-4679-967B-E498D4B55D32.jpeg

B413909A-23EF-4313-93F7-364863B00822.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch ! Der LS 400 Mk.1 war mein erster Lexus, danach folgten viele weitere, darunter alle Generationen des LS 400, der erst mit Mk.4 perfekt wurde. Heute ist es sehr schade, dass es große Ersatzteilschwierigkeiten gibt, eine Schande für diese Langzeitautos.

Ich hatte 1977 einen damls fast neuen Camaro 5.7 V8, als Vorführwagen bei Kiffe in Münster gekauft, mein erstes Auto mit V8 und Klima, war 'ne schöne Zeit. Er hatte noch die Edelstahlstoßstangen, bevor die durch diesen scheußlichen Plastiküberzug verhunzt wurden.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2023 um 18:24 schrieb RodLex:

Herzlichen Glückwunsch ! Der LS 400 Mk.1 war mein erster Lexus, danach folgten viele weitere, darunter alle Generationen des LS 400, der erst mit Mk.4 perfekt wurde. Heute ist es sehr schade, dass es große Ersatzteilschwierigkeiten gibt, eine Schande für diese Langzeitautos.

Ich hatte 1977 einen damls fast neuen Camaro 5.7 V8, als Vorführwagen bei Kiffe in Münster gekauft, mein erstes Auto mit V8 und Klima, war 'ne schöne Zeit. Er hatte noch die Edelstahlstoßstangen, bevor die durch diesen scheußlichen Plastiküberzug verhunzt wurden.

 

RodLex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. Ja, nun ist der Camaro weg…..etwas wehleidig…..freue mich auf den LS, der zu seinem 30jährigen angemeldet wird. Bilder folgen dann, da er zur Zeit unter einer Decke ruht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung