Do Not Sell My Personal Information Jump to content


24 Stunden-Anzeige im Navi


Bonner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage. Diesmal zur Navi-Anzeige. Oben links im Kartenfeld steht, während der Navigation,  ja die voraussichtliche Ankunftszeit. Die wird bei mir im 12 Stunden-Modus (mit AM und PM) angegeben. Alle anderen Uhr-Anzeigen sind, wie von mir gewollt, auf 24 Stunden-Modus eingestellt.

Vielleicht ist ja schon einem von euch das "Problem" aufgefallen und er kann mir sagen, wie das umgestellt wird.

 

Gruß Bonner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe zwar nicht das Touchdisplay, aber hast du mal versucht die Uhranzeige mit dem Finger anzuwählen? Dahinter verbergen sich bei meinem Vor Face Lift weitere Funktionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zlatan75:

Ich habe zwar nicht das Touchdisplay, aber hast du mal versucht die Uhranzeige mit dem Finger anzuwählen? Dahinter verbergen sich bei meinem Vor Face Lift weitere Funktionen.

 

Hallo Zlatan,

vielen Dank für den Tipp. Da verbirgt sich bei mir aber lediglich die Funktion ROUTENOPTIONEN. Aber damit kann und muss ich wohl Leben. Kein Problem.

 

Wenn Dukesim seinen ES bekommt, kommen hoffentlich nicht nur Fragen von mir sondern auch von ihm.😎 Es sei denn, bis dahin gibt es eine aktuelle Bedienungsanleitung.

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung