ther1ft Posted September 4 Share Posted September 4 Schönen guten Tag ! 🙂 hoffe bin im richtigen Thema 😅🙈 Undzwar liest mein Navi nur ab und zu die DVD mit den Karten drauf . ich denke ich habe einfach nur die Falsche DvD gekauft. kann mir jemand sagen ob die Discs mit der Teilenummer: PZ445-X03EU-11 Passen für den Lexus? Oder ob ich andere brauch hab mich bisschen durch geforstet im Forum hab aber keine Antwort auf meine Frage gefunden nur das es verschiedene Discs gibt für verschiedene Systeme Dankeschön schonmal vorab! :) 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uslex Posted September 5 Share Posted September 5 Hier ist alles zu den Bestellnummern der Navis ausführlich dokumentiert: 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uslex Posted September 5 Share Posted September 5 Wenn dein IS die DVD manchmal erkennt, dann ist es ganz sicher die richtige DVD. Es wird nur entweder die DVD verschmutzt oder zerkratzt sein. Oder der Lesekopf im DVD-Laufwerk ist verschmutzt. Ich würde versuchen, die DVD und das Laufwerk zu säubern. Eventuell hast du dann schon Ruhe. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ther1ft Posted September 5 Author Share Posted September 5 Hab die falsche disc 😅 wie kann ich das laufwerk reinigen? Muss ich das dann logischer weise aufschrauben? Dann geht mir aber wieder das armaturen brett erst recht flöten oben an der Lüftung 😅🙈 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ther1ft Posted September 5 Author Share Posted September 5 Gibts einen unterschied zwischen DVDs wo in der Liste als "Updates" gelistet sind und den anderen ? 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uslex Posted September 5 Share Posted September 5 Aufschrauben ist nur dann nötig, wenn die Reinigung nichts gebracht hat. Gib einfach bei einer Suchmaschine deiner Wahl die Suchbegriffe "Reinigung DVD Linsenreiniger" ein. Für 6 bis 15 Euro bekommst du eine Reinigungs DVD. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uslex Posted September 5 Share Posted September 5 vor 2 Minuten schrieb ther1ft: Gibts einen unterschied zwischen DVDs wo in der Liste als "Updates" gelistet sind und den anderen ? Nein. Jede Navi-DVD für Lexus/Toyota ist ein Vollversion. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts