Lexus_IS_200 Posted September 24 Share Posted September 24 Hallo, ist es möglich bei einen RX 450h der laut Lexus Seite kein Apple CarPlay hat dies nachzurüsten oder welche Teile muss man austauschen? Grüße 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uslex Posted September 26 Share Posted September 26 Ja das ist möglich. Austauschen musst du nix, nur eine kleine Box für CarPlay nachrüsten. Ich habe das in meinem GS450h BJ2018 auch nachgerüstet. Meinen Bericht zur Nachrüstung findest du hier im Forum: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexus_IS_200 Posted September 27 Author Share Posted September 27 Hey @uslex, danke dir ... auf den ersten Blick erschreckt mich etwas die halbe Mittelkonsole zu zerlegen zu müssen. Wieviel kostet die Box mit kabeln und bist du noch immer zufrieden ... läuft die Bedienung gut über den Joystick? Grüße 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uslex Posted September 27 Share Posted September 27 Die Box mit allen Kabeln, Antennen etc. kostet derzeit je nach Händler 250 bis 300 Euro. Wenn du das Ding nicht selber einbauen willst, kann ganz sicher jeder Car HiFi Laden dabei helfen. Mit Hilfe des You Tube Videos bekommen die das auf alle Fälle hin. Der Joystick arbeitet gewöhnungsbedürftig und etwas hakelig, da merkt man schon, das es ein Chinaprodukt und eben nicht direkt vom Hersteller ist. Aber ich habe mich daran gewöhnt und komme inzwischen prima damit klar. Wie gesagt, bei mir im GS, einen RX habe ich nicht und kann es dort auch nicht testen. Es wäre prima, wenn du nach dem Einbau etwas dazu schreiben kannst, wie das Teil im RX funktioniert. Das hilft sicher vielen anderen Leuten. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts