Do Not Sell My Personal Information Jump to content


auftrage - polieren - auftrage - polieren


psaiko

Recommended Posts

Ich würde es nicht zu lange einwirken lassen.... da fällt einem der Arm ab, aber davor hab ich eh schon mal gewarnt.  :huh:

Da ist jedes Fitnesstudio ein Schmarrn dagegen. :)

Ja ja ich weiß! :)

Würde es an der Langzeitwirkung was ändern wenn man 2 Schichten drauftut?? :shocking:

Nein, würde ich sagen, weil es ist ja nicht direkt eine Schicht, sondern auf physikalischer Ebene werden unebenheiten ausgeglichen und daher ist es extrem glatt. Also glatter gehts auch nach doppelten und dreifachen Auftragen nicht. Aber alle 4 Monate mal erneuern kann bestimmt nicht schaden.

Aber wer sein Lexus liebt macht das eben alle 4 Monate, man kann dann sagen 1 Flasche pro Jahr. Und nach dem Polieren bist nen Tier :stiv: :tooth: :)

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab da grad mal nen Härtetest gemacht!

Meine Diesnstbrille mit Diamantversieglung bearbeitet vor 1 Woche!

Der Effekt ist super wie bei meiner privaten Brille nur hat die von Werk aus so einen Lotuseffekt. :)

Nun mehrfach im Ultraschallreiniger drinnengehabt und danach nochmal das rechte Glas mit Diamantversieglung bearbeitet.

Fazit:

Das neu versiegelte Glas ist glatter, aber nur minimal! :tooth: also ich hätte erwartet das dort nach mehrmaligen Anwenden des Ultraschallgerätes keine Versieglung mehr drauf ist, aber auch beim Reinigen fällt deutlich auf daß auch das linke Glas noch den Effekt hat. Also etwas läßt der effekt nach aber ich bin begeistert! :shocking:

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
an meguiars stört mich der kundenservice!

vorallem der vom österreich bereich ist unter aller 00001845.gif

als allererstes ist meine bestellung gar nicht zu denen durchgegangen (serverproblem) dann wart ich 3 wochen bis ich nachdem ich angerufen habe erfahre dass es lieferschwierigkeiten gibt.

dann vergessen sie was zu schicken. ich ruf dort an und die schicken mir das zeug nach, dazu noch etwas was ich gar nicht bestellt hab, natürlich verrechnet (poliertuch). und jetzt melden die sich nimma. hab schon 3 e-mails geschrieben, und hab immer noch keine antwort gekriegt. :g: saftladen

anrufen tu ich sicher nicht mehr, wer zahlt mir denn die telefonkosten? zdeppat zum e-mail schreiben...

naja gut dass es auf rechnung ist, wenn sie das geld wollen werden sie sich schon melden. ;)

meguiars so gut das zeug auch ist, ich unterstütze solche vollkoffer nicht mehr länger. ich verbrauche mein zeug was ich hab, und das wars dann... es gibt ja noch genug alternativen, die sich wenigstens um ihre kunden kümmern.

es gibt neuigkeiten :D

mittlerweile die 3. mahnung. ;)

- habe da angerufen warum sie mir was falsches geschickt haben.

- blabla sie melden sich.

mahnung :D

- angerufen

- sie melden sich blablabla

mahnung :D

meguiar's kundenservice ist echt B) !

werde jetzt dann das geld denen überweisen.

weil ich einfach meine ruh will.

aber ich finds :pooh: dass sie nitmal in fast einem jahr das ganze abgewickelt bekommen ;)

was soll das? was wäre wenns wirklich um größere summen ginge. müßte ich ja wirklich den rechtsschutz einschalten ;)

nie mehr meguiar's! ;) :( B) :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung