Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS500 mit 400PS


Leexus

Recommended Posts

Lexus Muscles In

With a sharp new look, a finely tuned rear-wheel-drive chassis and luxurious cabin, all the fresh Lexus IS range needs now is a high-performance flagship -and this week's mag has the pictures to prove it.

One thing which will set the IS500 apart will be economy. Engineers are focused on developing a motor which not only produces massive muscle, but also uses very little fuel when cruising.

The car will feature a 5.0-litre V8 boasting 400bhp. Insiders say it is a bored-out version of the 350bhp 4.6 unit destined for the bigger Lexus LS next year. Expect a sub-six-second 0-60mph sprint, with top speed limited to 155mph. Unveiled in production trim at the Geneva Motor Show last month, the all-new IS will go on sale in the UK later this year.

At launch, a 2.5-litre V6 petrol and 2.2 diesel will be the only models available. Development of the V8 is ongoing, so it will not appear until 2006. But Lexus bosses are not resting on their laurels, as they also plan to produce a mighty 500bhp version of the LS, powered by a 5.0-litre V8 hybrid unit. This LS600h is said to offer super-saloon pace with the economy of a V6.

Peter Lyon

Quelle: http://www.autoexpress.co.uk/news/55833/le...muscles_in.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das nen ich endlich was g´scheits! :D so einen IS würd ich auch nehmen, auch wenns der neue ist :) endlich wachen die Herren oben auf und denken an uns herunten :clap:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... endlich wachen die Herren oben auf und denken an uns herunten  :D

.... hihi :) ja, genau, wir hier unten herunten im Jammertal, für uns ist der IS500 gerade gut genug, drunter geht nix :rolleyes:

.... Expect a sub-six-second 0-60mph sprint, with top speed limited to 155mph.

In weniger als 6 Sekunden :blink: auf 60 mph?? Das schafft der neue GS430 mit seinen 283 PS ja schon locker. Vermutlich soll es heißen sub-four.

Druckfehler. Kann passieren. :huh:

kroebje

Wichtiger wäre der IS350. Andernfalls wäre ja die Lücke zwischen dem 250er / 300er und dem 500 riiiiiesig.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
lecker ja, aber doch nicht bei den Spritpeisen :) :wub:

Hallo,

sch..... was auf die Spritpreise :thumbup: :clap: :yes: wens Spass bringt, sonst würden wir doch alle Golf Diesel fahren :rolleyes:

mfg

woid01

Solang der Spaß zum Finanzieren ist sagt eh kein Mensch was. B)

Aber was, wenn mal nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese raketen sind für einen hersteller ein reines draufzahlgeschäft und machen weniger als 2% eines modelles aus. auf deutsch - mit dem brot- und butter IS250 wird das geld verdient.

es geht zu 99% ums stammtisch-image: "hast du schon gehört, boah ey, lexus baut einen wagen mit 50.000PS, ich schwör dir mann, der geht voll krass ab ey..."

und auf dieser erde, die sich richtig fix zwischen arm und reich aufspaltet zieht dieses schw***verlängerungsdenken immer mehr: "mein nachbar wird kotzen!"

es wird IS250 fahrer geben die sich IS500 schilder auf ihre karre kleben! bei lexus gabs sowas noch nie.

die hersteller vergessen nur eins: den leuten geht das geld aus! ich korrigiere den anteil der monatsmiete auf mindestens 40% des monatlichen einkommens. LIDL und ALDI können nicht mehr günstiger gehn.

meine vision ist, daß wir immer schlechter verdienen werden und wieder billiglöhne haben werden, bei mehreren ortsansässigen betrieben gleichzeitig arbeiten und mit dem fahrrad oder zu fuss zur arbeit laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese raketen sind für einen hersteller ein reines draufzahlgeschäft und machen weniger als 2% eines modelles aus. auf deutsch - mit dem brot- und butter IS250 wird das geld verdient.

es geht zu 99% ums stammtisch-image: "hast du schon gehört, boah ey, lexus baut einen wagen mit 50.000PS, ich schwör dir mann, der geht voll krass ab ey..."

und auf dieser erde, die sich richtig fix zwischen arm und reich aufspaltet zieht dieses schw***verlängerungsdenken immer mehr: "mein nachbar wird kotzen!"

es wird IS250 fahrer geben die sich IS500 schilder auf ihre karre kleben! bei lexus gabs sowas noch nie.

die hersteller vergessen nur eins: den leuten geht das geld aus! ich korrigiere den anteil der monatsmiete auf mindestens 40% des monatlichen einkommens. LIDL und ALDI können nicht mehr günstiger gehn.

meine vision ist, daß wir immer schlechter verdienen werden und wieder billiglöhne haben werden, bei mehreren ortsansässigen betrieben gleichzeitig arbeiten und mit dem fahrrad oder zu fuss zur arbeit laufen.

Hallo,

nun mal nicht so schwarz sehen :) :wub: Es wird schon wieder :thumbup: :)

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese raketen sind für einen hersteller ein reines draufzahlgeschäft und machen weniger als 2% eines modelles aus. auf deutsch - mit dem brot- und butter IS250 wird das geld verdient.

es geht zu 99% ums stammtisch-image: "hast du schon gehört, boah ey, lexus baut einen wagen mit 50.000PS, ich schwör dir mann, der geht voll krass ab ey..."

und auf dieser erde, die sich richtig fix zwischen arm und reich aufspaltet zieht dieses schw***verlängerungsdenken immer mehr: "mein nachbar wird kotzen!"

es wird IS250 fahrer geben die sich IS500 schilder auf ihre karre kleben! bei lexus gabs sowas noch nie.

die hersteller vergessen nur eins: den leuten geht das geld aus! ich korrigiere den anteil der monatsmiete auf mindestens 40% des monatlichen einkommens. LIDL und ALDI können nicht mehr günstiger gehn.

meine vision ist, daß wir immer schlechter verdienen werden und wieder billiglöhne haben werden, bei mehreren ortsansässigen betrieben gleichzeitig arbeiten und mit dem fahrrad oder zu fuss zur arbeit laufen.

Hallo,

nun mal nicht so schwarz sehen :) :wub: Es wird schon wieder :thumbup: :)

mfg

woid01

...aber recht hat er schon....wenn man ehrlich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese raketen sind für einen hersteller ein reines draufzahlgeschäft und machen weniger als 2% eines modelles aus. auf deutsch - mit dem brot- und butter IS250 wird das geld verdient.

es geht zu 99% ums stammtisch-image: "hast du schon gehört, boah ey, lexus baut einen wagen mit 50.000PS, ich schwör dir mann, der geht voll krass ab ey..."

und auf dieser erde, die sich richtig fix zwischen arm und reich aufspaltet zieht dieses schw***verlängerungsdenken immer mehr: "mein nachbar wird kotzen!"

es wird IS250 fahrer geben die sich IS500 schilder auf ihre karre kleben! bei lexus gabs sowas noch nie.

die hersteller vergessen nur eins: den leuten geht das geld aus! ich korrigiere den anteil der monatsmiete auf mindestens 40% des monatlichen einkommens. LIDL und ALDI können nicht mehr günstiger gehn.

meine vision ist, daß wir immer schlechter verdienen werden und wieder billiglöhne haben werden, bei mehreren ortsansässigen betrieben gleichzeitig arbeiten und mit dem fahrrad oder zu fuss zur arbeit laufen.

Hallo,

nun mal nicht so schwarz sehen :) :wub: Es wird schon wieder :thumbup: :)

mfg

woid01

...aber recht hat er schon....wenn man ehrlich ist....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland ist fertig. gesteht es euch zu. dazu muss man kein prophet sein. das wird auch nix mehr. auch nicht durch einen machtwechsel. finish.

oder glaubt ihr die drehen die spritpreise zurück? oder glaubt ihr die haben eine wirtschaftsexperten am start? forget it.

jetzt muss jeder kucken wie er seine schäfchen ins trockene bringt. abzocken wo es noch geht. die mitglieder im lexusownersclub werden genauso ihre arbeitsplätze verlieren wie normale sterbliche. jaja ich weiss...

er wird noch ca. 10 jahre bergab gehen in deutschland, so wie in japan. die aktien werden steigen, die manager verdienen 7-stellig, wir stehen auf der strasse.

auch lexus wird sich mit ihren stetig steigenden verkaufspreisen eine blutige nase holen früher oder später. hey, wer aus dem forum glaubt, daß er neue IS ein billigprodukt werden wird der irrt! die karre geht langsam aber sicher gegen GS-preise. "hey, kaufsch du eigentumswohnung oder lexus oder was?"

die einizge chance die lexus hat ist im verdrängungswettbewerb zu bestehen. einen mitbewerber zu kicken oder zu schlucken. schön langsam. jaguar z.b., oder bischen an mängel-DC nagen, bischen an eletronikschrott-BMW, bischen am langweile-A8 mit seinem neuen stärksten aller zeit Superlativator-Diesel *kaputtlach*. bischen hier, bischen da, dann steigen auch die verkaufszahlen zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland ist fertig. gesteht es euch zu. dazu muss man kein prophet sein. das wird auch nix mehr. auch nicht durch einen machtwechsel. finish.

oder glaubt ihr die drehen die spritpreise zurück? oder glaubt ihr die haben eine wirtschaftsexperten am start? forget it.

jetzt muss jeder kucken wie er seine schäfchen ins trockene bringt. abzocken wo es noch geht. die mitglieder im lexusownersclub werden genauso ihre arbeitsplätze verlieren wie normale sterbliche. jaja ich weiss...

er wird noch ca. 10 jahre bergab gehen in deutschland, so wie in japan. die aktien werden steigen, die manager verdienen 7-stellig, wir stehen auf der strasse.

auch lexus wird sich mit ihren stetig steigenden verkaufspreisen eine blutige nase holen früher oder später. hey, wer aus dem forum glaubt, daß er neue IS ein billigprodukt werden wird der irrt! die karre geht langsam aber sicher gegen GS-preise. "hey, kaufsch du eigentumswohnung oder lexus oder was?"

die einizge chance die lexus hat ist im verdrängungswettbewerb zu bestehen. einen mitbewerber zu kicken oder zu schlucken. schön langsam. jaguar z.b., oder bischen an mängel-DC nagen, bischen an eletronikschrott-BMW, bischen am langweile-A8 mit seinem neuen stärksten aller zeit Superlativator-Diesel *kaputtlach*. bischen hier, bischen da, dann steigen auch die verkaufszahlen zuverlässig.

Hallo,

klingt in wenig so, als willst LEXUS mit dafür verantwortlich machen was die Herren Schröder und Co. anrichten :thumbup: :)

LEXUS kann doch nun wirklich nichts dafür :) außerdem lass ich mir meinen Optimismus nicht kaputtmachen :) von nichts und niemanden :wub:

Und vergesst nicht : Wir jammern auf verdammt hohen Niveau :D :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. p.hase pflegt den drastischen Ausdruck. Diplomatie in Sache und Sprache liegen ihm nicht.

2. p.hase ist keiner der ganz jungen Hasen mehr.

Ich überspitze mal jetzt ein bißchen: Wer als 30jähriger Normalverdiener (brutto 3.000) Frau und Kind(er) hat, die Frau als (Mehrfach)Mutter möglicherweise nicht arbeitet, wer ein Drittel seines verfügbaren Einkommens (incl. Kindergeld) für Miete ausgibt (+Nebenkosten), ein weiteres Drittel für Ernährung, wer dann noch aus eigenen Mitteln Wohneigentum anstrebt, eine Lebensversicherung bedient, gelegentlich in Urlaub möchte oder für die Kinder ein Fahrrad kauft, für den ist ein neuer oder fast neuer Lexus eigentlich völlig ausgeschlossen.

3. Wer u25 ist, vielleicht kaum im Beruf, der kann sich einen Lexus (mit tollen Felgen, div. Modifikationen, usw.) nur leisten, wenn er anderweitig entlastet ist (Hotel Mama), oder keine anderen teuren Hobbies hat, Möbel bei IKEA holt oder keine sonstige familiäre Verantwortung trägt. (Andernfalls auf Silber gebettet sein muß.)

4. Wer gestern MONITOR geguckt hat, erkennt wohin die Reise geht - auch ohne Schwarzmalerei. Was auch immer in den nächsten paar Jahren politisch passieren wird, das verfügbare Einkommen geht runter, wenn man nicht gerade zu den Besserverdienden zählt. Nicht nur aus diesen Gründen betrachte ich meinen jetzigen IS als meinen automobilen Höhepunkt.

5. Ich hab mir mein IS-Geld zusammengehamstert. Ich habe nicht auf 20.000 Euro hingespart, sondern den Bausparvertrag geplündert (heut könnt ich mich dafür in den ***** beißen), die Sparbücher auch, das Darlehen aufgestockt. Frage: Wer von Euch legt heute schon monatlich 300 Euro für den nächsten auf die Seite? Hää .... ich höre .... keiner?! Dacht' ich's mir. Alles auf pump.

6. Auch wenn ich heute vom nächsten IS träume, so bin ich mir alles andere als sicher, mir ihn überhaupt leisten zu können. Ich habe 50 andere Verpflichtungen, und jede einzelne davon ist wichtiger als mein IS (wenn auch wenige so vergnüglich sind).

7. Auch Leute wie woid01 werden eines Tages vom Hammer der kumulierenden Last getroffen werden, und dann werden sie reden wie p.hase jetzt. Schön, daß p.hase sich trotzdem seine Lexus-Sammlung gönnen kann.

8. Wie hoch ist der Anteil von M3 an der 3er-Reihe? 1%? 0,5%. Noch weniger? So wird's mit unserem Überflieger auch werden. Unsere Oktanfraktion wird danach gieren, mal einem übern Kotflügel streichen zu dürfen, und 1/3 unserer Posts werden von ihm handeln, obwohl vielleicht nicht ein einziger davon hier im Forum gefahren werden wird.

- p.hase hat recht. Es geht den Bach runter.

- woid01 hat recht. Wir jammern auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht mag ja p.hase haben, aber ich denke mal jeder kann seinen Beitrag dazu leisten finanziell nicht den bach runter zu gehen. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Ich hab das Gott sei Dank früh genug erfahren dürfen. Habe dummerweise mein Abitur abgebrochen und darauf vertraut, dass ich schon irgendwie arbeit finde. Pustekuchen.

Habe jetzt Fachhochschule nachgeholt mit nem guten Zeugnis. 1. Bewerbung abgeschickt und gleich ne Zusage. Wenn ich mich weiterhin anstrenge habe ich nen sicheren Arbeitsplatz und darf ne sehr gute Ausbildung genießen.

Es ist klar, dass nicht jeder diesen Weg gehen wird bzw kann, aber viele Menschen sind einfach zu faul dazu.

Nicht nur die Regierung macht unseren Staat schwach, sondern auch die Faulheit vieler Bürger. Für diese Gesellschaftsschicht mag das Minimum ausreichen. Ich habe damit kein Problem. Sollen sie doch. Aber dann bitte nicht meckern. Wer mehr will muss mehr leisten, allerdings sollte der Staat bei denen eine stützende Hilfe sein und nicht als Ausbeuter fungieren.

Ich habe keine Angst vor meiner Zukunft und meine Lex-Zukunft dürfte auch rosig aussehen :thumbup:

btw: ich bin Schüler, wohne nicht in Hotel Mama und kann mir nen Lexus leisten ;)

Man muss halt nur hart genug dafür arbeiten. Prioritäten setzen. Deshalb denke ich auch noch lange nicht an Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, mal was Neues!

Der IS350 u. der IS 500 kommen Lt. Oberguru v. Lexus Deutschland definitiv!!!

Habe schon ein Angebot bekommen den 500derter Ende nächsten Jahres zur Probe zu bekommen ;)

Ist doch mal was positives oder?

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, sorry noch was nacheschoben...

Die Händler EK. Preise für die neue IS Baureihe ist draussen....

Bitte Ihr Armen gebeutelten Verkäufer hier im Forum lasst doch mal was von euch hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal was Neues!

Der IS350 u. der IS 500 kommen Lt. Oberguru v. Lexus Deutschland definitiv!!!

Habe schon ein Angebot bekommen den 500derter Ende nächsten Jahres zur Probe zu bekommen  :D

Ist doch mal was positives oder?

Gruß  Knut

Soviel ich weiss, kommt der IS500 möglicherweise, aber nicht als 5.0L, sondern als 4.X L Hybrid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung