Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS500 mit 400PS


Leexus

Recommended Posts


Zum "Stoiber"-Kommentar: Ich als armer Ossi, jammere jetzt noch mehr. :shocking:

Da verstehen die mich in Japan endlich und dann dauert das Alles noch so lange. :rolleyes:

Beim 500er als Hybrid könnt ich schwach werden. :thumbup:

--------------------------------

edit:

Bitte fangt jetzt nicht hier im Forum an zu Jammern!

Es wird immer Dinge im Leben geben, die man sich nich leisten kann.

Man muss halt Prioritäten setzen. ALLES kann man nicht haben.

Seit über 3000,- Brutto froh. Das waren mal 6000,- DM!

Und glaubt mir, eure Familien sind mehr wert als der 500er! :scared:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, sorry noch was nacheschoben...

Die Händler EK. Preise für die neue IS Baureihe ist draussen....

Bitte Ihr Armen gebeutelten Verkäufer hier im Forum lasst doch mal was von euch hören.  :shocking:

Bin zwar nicht arm und schon gar nicht gebeutelt, aber wäre schon toll zu wissen wie ich an die Preise komme, damit ich euch die Autos verkaufen kann, denn laut meinen Infos gibt es noch keine off. Preise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, sorry noch was nacheschoben...

Die Händler EK. Preise für die neue IS Baureihe ist draussen....

Bitte Ihr Armen gebeutelten Verkäufer hier im Forum lasst doch mal was von euch hören.  :shocking:

Bin zwar nicht arm und schon gar nicht gebeutelt, aber wäre schon toll zu wissen wie ich an die Preise komme, damit ich euch die Autos verkaufen kann, denn laut meinen Infos gibt es noch keine off. Preise!

Hi, ich sag ja nicht,dass die offiziellen preise draussen sind.

Nur die Händler EK.

Ich sag nur...billig wird der IS nicht.

Aber das war ja eh schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, sorry noch was nacheschoben...

Die Händler EK. Preise für die neue IS Baureihe ist draussen....

Bitte Ihr Armen gebeutelten Verkäufer hier im Forum lasst doch mal was von euch hören.   :shocking:

Bin zwar nicht arm und schon gar nicht gebeutelt, aber wäre schon toll zu wissen wie ich an die Preise komme, damit ich euch die Autos verkaufen kann, denn laut meinen Infos gibt es noch keine off. Preise!

Hi, ich sag ja nicht,dass die offiziellen preise draussen sind.

Nur die Händler EK.

Ich sag nur...billig wird der IS nicht.

Aber das war ja eh schon klar.

Ich werd auf jedenfall eine als PDF Datei veröffentlichen, Ich informiere euch sobald Sie raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 8-Gang-Automat? Im IS?? :)

Na, wenigstens steht da nicht, daß es ein Hybrid sei, dessen E-Motoren sich mit 600nM über die Vorderachse hermachen. Alles zusammen dann locker über 1000 nM.

Ab zum tractor pulling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wird das gegenseitige hochgepushe langweilig: "wir schreiben das jahr 2007 - wir geben noch einen gang dazu".

kann nicht endlich mal wieder ein hersteller einen standard setzen und seine verkaufspreise senken?

also unter 9-gang-automatik kommt mir nichts mehr ins haus. und bitteschön - halbe übersetzungen hatten wir auch noch nicht!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The IS500 is set to get a 5.0-litre V8 that will first be seen in the all-new LS replacement (LS500) next year.

In order to make the V8 potentially rapid in the IS, Lexus is said to be adding a bespoke eight-speed automatic transmission. To handle the 400hp-plus performance, the IS500 will get sporty tyres including 245/35 R18 up front and 265/30 R19 at the rear.

Na servas Kaiser...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wird das gegenseitige hochgepushe langweilig: "wir schreiben das jahr 2007 - wir geben noch einen gang dazu".

kann nicht endlich mal wieder ein hersteller einen standard setzen und seine verkaufspreise senken?

also unter 9-gang-automatik kommt mir nichts mehr ins haus. und bitteschön - halbe übersetzungen hatten wir auch noch nicht!!!

:)

Da traut sich noch keiner das Hochrüsten zu beenden. :)

Ausloten bis nix mehr geht. Die meisten Hersteller sind doch von allen guten Geistern verlassen. :) :clap: :)

Wer soll das am Ende noch alles bezahlen können? :) :wub:

Allein die hohen Spritkosten vermiesen mir langsam aber sicher die Freude am Fahren. :) :) :)

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht. abgesehen mal vom sprit kann sich die kiste hier im forum eh keiner leisten (aussnahmen sind nicht angesprochen).

allein für den stammtisch würde es lexus reichen wenn sie EINEN EINEN EINEN prototypen bauen und dann presserummel machen ob sie ihn bringen werden oder nicht - das tät schon reichen.

interessant sicher auch die versicherungsprämien für diese rennsemmel.

lexus hat nix gelernt, harro-allüren werden auch schon abgekupfert, natur geht vor die hunde. null punkte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht. abgesehen mal vom sprit kann sich die kiste hier im forum eh keiner leisten (aussnahmen sind nicht angesprochen).

allein für den stammtisch würde es lexus reichen wenn sie EINEN EINEN EINEN prototypen bauen und dann presserummel machen ob sie ihn bringen werden oder nicht - das tät schon reichen.

interessant sicher auch die versicherungsprämien für diese rennsemmel.

lexus hat nix gelernt, harro-allüren werden auch schon abgekupfert, natur geht vor die hunde. null punkte.

:naughty:

Ist schon so, aber ich meine natürlich alle Hersteller, nicht nur Lexus.

Toyota-Lexus haben für mich den entscheidenten Vorteil vor allen anderen:

ZUVERLÄSSIGKEIT die nach wie vor unerreicht ist. :lol2:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer Leute geben, die sich einen IS 500 leisten können. Ob neu oder gebraucht oder aus zwei Schrott-IS bei Murat um die Ecke recycled.

Was regt Ihr Euch auf? Wäre doch langweilig, wenn man abends im Bettchen nicht mehr im Prospekt seinen Traumwagen befingern könnte, bis die Druckfarbe abgeschubbert ist.

Das IS-Buch habe ich mir schon vor Jahren beim Händler geholt. Und ich weiß nicht, wie oft ich es in den Händen hatte, bevor das Auto MEIN war.

Übrigens: Als ich das Buch das erste Mal durchgeblättert habe, konnte ich mir finanziell noch nicht vorstellen, einen IS zu besitzen. Geschweige denn, einen fast neuen.

Vieles kommt anders, als Mann denkt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung