Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremssättel lackieren


psaiko

Recommended Posts

Da meine Bremssättel wirklich nicht mehr gut aussehen will ich sie nächste woche lackieren.

Ich kann mich aber beim besten will für keine Farbe entscheiden.

Heute ist mir aufgefallen, dass die hinteren sättel relativ klein und unauffällig erscheinen. Das ist nicht gut. Somit kommt schonmal keine leuchtende farbe wie z.b. gelb in frage.

Dabei hat mir gelb so gut gefallen..

silber ist mir definitiv zuuuu unauffällig.

meint ihr blau passt zu silber?

Schwarz oder gold wären noch ne alternative, wobei mir das gold aber zu schwach rüberkommt...

und dann noch ne frage..

kann man auf dem folgendem bild die umrandung silber lackieren (da wo der pfeil zu drauf zeigt) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hy!

Hab meine Gold lackiert beim schwarzen IS, Pics in meiner Garage!

Würd sie beim silbernen auch in einer Metallic-Farbe lackieren, wie z.b. Gold, die ist so, aber obs noch andere in der Art gibt weiss ich nicht.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den Thread grad sehe...... Bremssättel umpinseln, stünde bei mir auch mal an. :cry:

Hmm... auf silber würde passen:

Rot

Schwarz

Chrom

? Gold evtl. ?

:cry:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold sieht bei kräftigen Farben wie roten, blauen oder schwarzen Lexen gut aus, aber ich finde bei silbernen Autos kommt Gold nicht richtig rüber. Lieber was mit Farbe - ich würde zu rot oder blau tendieren. Mein persönlicher Favorit (für silberne und schwarze Lexen) ist Rot, war auch schon am überlegen ob ich das mache (/machen kann) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold sieht bei kräftigen Farben wie roten, blauen oder schwarzen Lexen gut aus, aber ich finde bei silbernen Autos kommt Gold nicht richtig rüber. Lieber was mit Farbe - ich würde zu rot oder blau tendieren. Mein persönlicher Favorit (für silberne und schwarze Lexen) ist Rot, war auch schon am überlegen ob ich das mache (/machen kann) :cry:

Ich glaub da sind wir einer Meinung! :cry:

Darum hab ich Gold unter ? ? gesetzt..... weil ich kanns mir nicht richtig gut vorstellen. :cry:

Alleredings schwanke ich dabei zwischen dem typischen Knallrot oder einem eher dunkleren metallic Rot..... da gibts auch schöne Farbtöne.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Werde mich am Samstag auch mal wieder an meine Bremssättel begeben.

Die sind vom Winter ziemlich mitgenommen. Der Lack ist abgesprungen usw.

Werde diesmal anders vorgehen. Dachte da an eine Grundierung mit Hammerit und dann in Rot mit Foliatech Lack drüber. Grundieren muss ich ja wohl sowie damit ich ne halbwegs glatte fläche hinbekomme wo der alte Lack abgesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

ich meine am wochenende rot lackiert....sage mal es ist so en monza rot :D

au jeden Fall sehen die roten Backen fett aus an meinem schwarzen lex. Die weissen Lexus Sticker von Phoni habe ich ebenfalls draufgeklebt. Leider noch keine Bilder aber werde bald welche posten.

Blöd ist, dass er 24H stehen muss, damit der Lack trocknen kann :offtopic:

Dafür bin ich am nächsten Tag sehr sehr sehr früh aufgestanden, lex holen in der garage und erstmal :wub: dann gleich los ge-:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ebenfalls so :thumbup:

habe die ebenfalls weggelassen...sieht meiner meinung nach besser, aggressiver, geschwunger aus, aufgrund der Struktur.

Weisse calipser-sticker auf jeden Fall draufkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich ja auch zuerst vor nur ist an einem die Farbe so verlaufen das ich es nicht mehr hinbekommen habe :thumbup:

Habe schon darüber nachgedacht an den Stellen noch einmal silber drüber zu streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung