Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremssättel lackieren


psaiko

Recommended Posts

So, habe gestern mitm Beegee meine Bremssättel lackiert.

Zur Auswahl standen Rot oder Gelb. Für was wir "uns" entschieden seht ihr auf den folgenden Bildern. Um sie in Originalgröße zu sehen, einfach drauf klicken.

CIMG1291.sized.jpg

CIMG1292.sized.jpg

CIMG1293.sized.jpg

CIMG1294.sized.jpg

Bessere Bilder folgen morgen ;)

Ich finds klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bessere Bilder folgen morgen ;)

Ich finds klasse!!!

:g: Sieht gar nicht schlecht aus.....obwohl mir persönlich rot besser gefällt (ich finde es sportlicher) , aber ein schönes Gelb hat auch nicht jeder :bleh:

Machst du auch noch Sticker drauf ??

@Beegee.....saubere Arbeit :bleh: ...freiwillig ?...oder musstest du was abarbeiten ?? ;)

Gruß GS.Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist zu hell. Die verschwinden und sind zu unauffällig.

Mach mal einen gelben Hintergrund und schreibe etwas in hellgrau darauf. Wenn Du das in Graustufen umwandelst siehst Du, dass das einfach zu wenig Kontrast ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist zu hell. Die verschwinden und sind zu unauffällig.

Mach mal einen gelben Hintergrund und schreibe etwas in hellgrau darauf. Wenn Du das in Graustufen umwandelst siehst Du, dass das einfach zu wenig Kontrast ergibt.

Ja , da hast du vermutlich recht :bleh: Dann doch besser in schwarz

@Dr.Lexus.....das Rot mittlerweile jeder hat ist auch richtig ;) trotzallem habe ich Rot gewählt weil`s mir am besten gefällt und weil ich im Umkreis von ??? km den einzigen GS mit roten Bremssätteln und weißen Stickern habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht, ob ich sticker draufmache.

Wenn dann wahrscheinlich nur hinten, da mir die große "leere" bremssättel vorne gefallen ;)

wie sieht denn chrom auf gelb aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht, ob ich sticker draufmache.

Wenn dann wahrscheinlich nur hinten, da mir die große "leere" bremssättel vorne gefallen ;)

wie sieht denn chrom auf gelb aus ?

Wahrscheinlich ebenso wenig Kontrast und das, was man sieht beißt sich fabrlich. Würde wirklich zu schwarz raten, obwohl ich muss sagen, auf Geld würde ich eventuell auch schlichtweg gar keine machen :clap: sieht ohne glaube ich besser aus :thumbdown:

EDIT: Silber + Gelb - das scheint ein Trend zu werden: LINK :tooth:

bearbeitet von nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gold, sowie bei Iceman:

Iceman_s_G_ldene_Bremsen_3.thumb.jpgIce_s_G_ldene_Bremsen_mit_sticker.thumb.jpgIce_a_G_ldene_Bremsen_mit_sticker1.thumb.jpg

Hallo,

ich habe mich her angemeldet weil mir die Farbe der Sättel gefällt, aber ich kann den Icean nicht kontaktieren, scheinbar hab ich da eine Sperre drinn.

Ich wollte nur fragen ob dass das Foliatec-Gold ist was der Iceman auf den Sätteln hat? bzw welche Farbe ist das?

Sehen die Sättel in Natura auch so aus oder sind die so schön "warm Gold" nur durch das Foto?

Vielen herzlichen Dank!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hier ein Pic vom Ulimotz, der hat die Farbe auch von Foliatec

395ab364.jpg

und hier von mir, war im Mai 2004 schon (man..is das lang her schon!) frisch gepinstelt damals ;)

0962209e.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Zwei Fragen:

1. Hat denn schonmal wer thermische Probleme mit den Stickern bekommen, dass die Schaden genommen, bzw. sich verfärbt haben ?

2. Wie schaut's mit der Verschmutzung aus... lieber Klarlack drüber, oder ist das nicht so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

1. Hat denn schonmal wer thermische Probleme mit den Stickern bekommen, dass die Schaden genommen, bzw. sich verfärbt haben ?

2. Wie schaut's mit der Verschmutzung aus... lieber Klarlack drüber, oder ist das nicht so schlimm?

Nein - eigentlich werden die Sattel nur handwarm, nur die Scheiben werden manchmal heiss. Hier im flachland, übrigens.

Klarlack drüber und keine Sorge bei der hochdruckreinigung :thumbup:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung