Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300, Guter Preis?


aramis79

Recommended Posts

Hai Leutz,

ich werde ggf. mir diesen RX zulegen:

111111111642992972261411148590.jpg

67.153 km, 160 kW (218 PS), EZ: 07/99, TÜV: 04/07, AU: 04/07, schwarz, 4/5

Türen, Benzin

Für 20.900 EURO....

Scheint mir ganz ok zu sein. Muss das Gerät erst noch Probe fahren ummir ein Urteil zu machen. Da ich ausgelernter Automobilkaufmann bin habe ich ja zum Glück etwas Hintergrundwissen. Nur ich wollte von Euch noch etwas mehr Erfahren, da dass Forum hier recht fähig ist.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oh srry^^

Klimaautomatic, Polsterung Leder Beige, Aluräder, Getriebe-Automatik, 5-türig,

Schiebe-/Hebedach Glas, Fahrer-/Beifahrersitz el. verstellbar, Fensterheber el., Sitzheizung

vorn, Holzausstattung, Allrad, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond,

Radio/CD-Wechsler, Tempomat, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer,

Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Wegfahrsperre,

Lenksäule einstellbar, Gepäckraumabdeckung, ABS Antiblockiersystem, Servolenkung, 4 Airbags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen ist aus dem (europaeischen) ausland und eventuell wurden sogar die stosstangen umlackiert. er hat kein navi, ist fast unverkaeuflich, jedoch wertet die farbe schwarz wieder etwas auf. mehr als 15000-16000 wuerde ich dafuer nicht zahlen. geh lieber zu deinem lexusdealer und such einen mit navi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160 kW (218 PS) sind nicht gerade die normalen Daten des alten RX300, der hatte 148 kW...

EZ vor 2000 wird inzwischen beim AutoScout unter 15.000€ gehandelt

fehlende Navi ist sicher ein Problem beim Wiederverkauf, aber im täglichen Fahrbetrieb in meinen Augen verzichtbar, weil inzwischen für einen Bruchteil des Preises 'ne PDA-Navi zu haben ist, die nicht mit all den überflüssigen Nag-Screens nervt.

Empfehlung: Probefahren, Herkunft prüfen, feststellen, wo die komischen Leistungs-Angaben herkommen, kräftig runterhandeln, wenn bei einem dieser Schritte irgendwas verdächtig erscheint: Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, bin echt beeindruckt...danke werde alles beherzigen.

Wegen der Stossstange hbt Ihr recht, die ist farbig abgesetzt.

Bei Autoscout unter 15.000€...Oo...hab den bei Mobile gefunden...

Was ist eigentlich ne gute Kilometerzahl für den RX??? Hab bei AS24 ein paar über 100tkm gefunden...??

KK, vielen Dank...ich schaue weiter( will Lexus haben!!!)

^^

bearbeitet von aramis79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung