Do Not Sell My Personal Information Jump to content


:cop:


Som

Recommended Posts

Eines Tages fuhr eine Bekannter von mir ganz gemuetlich mit seinem Lexus mit 70 durch die Stadt. Gleich an der ersten Kreuzung: :wub:

Er war sehr enttaeuscht! Wieder Geld ausgeben... :D Aber als er den Strafzettel bekommen hat, war er schockiert und erschuettert. Auf den Koellchen stand, dass er einen Peugeot gefahren sei. Als er das Foto angefordert hat, sah er seinen lexus. Er schrieb der Polizei einfach, dass er einen Lex hat und keinen Franzosen und der Strafzettel wurde annuliert.....

(Es gibt auch Vorteile dran, dass nur weinige in deutschland Lexus kennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So was ist mir auch mal passiert. Hatte die Parkscheibe vergessen hinter das Fenster zu legen. Bin dann nochmals zum Auto zurück und da war schon die nette Dame von der Stadt. Verzweifelt hat sie in ihrem elektronischen Kästchen nach dem Fahrzeughersteller und Typ gesucht. Sie konnte einfach kein Knöllchen ausdrucken. Nach einem netten Gespräch und der Erklärung was denn so ein Lexus ist, habe ich die Parkscheibe reingelegt und sie ihr Kästchen ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages fuhr eine Bekannter von mir ganz gemuetlich mit seinem Lexus mit 70 durch die Stadt. Gleich an der ersten Kreuzung:  :D

Er war sehr enttaeuscht! Wieder Geld ausgeben... :bash:  Aber als er den Strafzettel bekommen hat, war er schockiert und erschuettert. Auf den Koellchen stand, dass er einen Peugeot gefahren sei. Als er das Foto angefordert hat, sah er seinen lexus. Er schrieb der Polizei einfach, dass er einen Lex hat und keinen Franzosen und der Strafzettel wurde annuliert.....

(Es gibt auch Vorteile dran, dass nur weinige in deutschland Lexus kennen  :wall:

mich würde interessieren, wenn der Lexus clean wäre, also kein Logo oder sonstiges zu erkennen ist, was wird dann in dem Strafzettel geschrieben, bzw kann das nicht "nur" über das Kennzeichen geahnded werden? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages fuhr eine Bekannter von mir ganz gemuetlich mit seinem Lexus mit 70 durch die Stadt. Gleich an der ersten Kreuzung:  :D

Er war sehr enttaeuscht! Wieder Geld ausgeben... :lol:  Aber als er den Strafzettel bekommen hat, war er schockiert und erschuettert. Auf den Koellchen stand, dass er einen Peugeot gefahren sei. Als er das Foto angefordert hat, sah er seinen lexus. Er schrieb der Polizei einfach, dass er einen Lex hat und keinen Franzosen und der Strafzettel wurde annuliert.....

(Es gibt auch Vorteile dran, dass nur weinige in deutschland Lexus kennen   :wall:

mich würde interessieren, wenn der Lexus clean wäre, also kein Logo oder sonstiges zu erkennen ist, was wird dann in dem Strafzettel geschrieben, bzw kann das nicht "nur" über das Kennzeichen geahnded werden? :bleh:

Das habe ich mich auch schon gefragt!!!!! :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: muss man haben...

Als ich mal von der Arbeit aus auf der A2 unterwegs war wurde ich auch mal :bleh: . Dreispurig, kein anderes Auto weit und breit, 100 erlaubt und ich mit 130. :bash: :D . Der Tag war gelaufen.

Nach etlichen Wochen kam dann endlich mal ein Brief mit ´nem schicken Photo auf dem aber nur das Fahrzeug erkennbar war...Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. :wall:

dpc_smilie_lowrider.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D muss man haben...

Als ich mal von der Arbeit aus auf der A2 unterwegs war wurde ich auch mal  :bleh: . Dreispurig, kein anderes Auto weit und breit, 100 erlaubt und ich mit 130. :bash:  :D . Der Tag war gelaufen.

Nach etlichen Wochen kam dann endlich mal ein Brief mit ´nem schicken Photo auf dem aber nur das Fahrzeug erkennbar war...Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. :wall:

dpc_smilie_lowrider.gif

wie geht das? Wenn nur das Fahrzeug zu sehen war, und kein Kennzeichen, wie konnten die dann deine Identität ausmachen?? :lol: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bleh: muss man haben...

Als ich mal von der Arbeit aus auf der A2 unterwegs war wurde ich auch mal  ;) . Dreispurig, kein anderes Auto weit und breit, 100 erlaubt und ich mit 130. :wall:  :afro: . Der Tag war gelaufen.

Nach etlichen Wochen kam dann endlich mal ein Brief mit ´nem schicken Photo auf dem aber nur das Fahrzeug erkennbar war...Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. :afro:

dpc_smilie_lowrider.gif

wie geht das? Wenn nur das Fahrzeug zu sehen war, und kein Kennzeichen, wie konnten die dann deine Identität ausmachen?? :D :D

War ein Mietwagen von SIXT.

Das Kennzeichen konnte man natürlich erkennen...aber keinen Fahrer ;)

Jimbo - 1

Polizei - 0

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung