Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Qualitätsprobleme


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab bei meinem IS ein kleines Problem mit dem Vordersitz. Wenn man den Wagen stärker erschüttert(Gleise usw..) klopft der sitzt als wär er locker. War schon beim Händler und der hat jetzt die Lehnenhalterung und die Oberschenkelhalterung bestellt zum tauschen. Bin schon gespannt ob dann das Problem weg ist, denn es ist sehr störend beim fahren wenn man die ganze zeit glaubt es steht ein Aktenkoffer hinterm Sitz und schlägt an die Lehne an. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen!!!

Grüße Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen Boje!

Das mit deinem Beifahrersitz ist ja ziemlich komisch. Warst du schon bei deinem Haendler?

Ich hab auch ein unaufindbares Problem. Seit geraumer Zeit hoere ich immer ein leises Ticken im Bereich der B-Saeule auf der Fahrerseite. Die Mechaniker konnten bis jetzt nichts finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Knarzen im Heckbereich, wenn ich beschleunige oder bremse.... Vielleicht die Heckscheibe?

Ich glaube, dass Problem des LEXUS: Er ist soo leise, dass mann viel mehr auf andere Geräuche aufmerksam wird, und sich Sorgen macht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Canter

Ich glaube, dass Problem des LEXUS: Er ist soo leise, dass mann viel mehr auf andere Geräuche aufmerksam wird, und sich Sorgen macht ;-)

Hmmm....da koennte durchaus was dran sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bei den Engländern nachgefragt, da sind einige mit ähnlichen problemen, liegt am Gestell oder an der Gurtpeitsche. Muss mal mit WD 40 ran

Andreas

Gruss aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade 1 Stunde im Auto rumgeklettert und Beifahrersitz nach vorne Lehne nach hinten und wieder zurück und so weiter und ne halbe Dose Silikonspräh versprüht, Sitzverkleidung abgebaut und alles nix geholfen piepst wohl von innen drin, oder ich muss mal den Sitz ausbauen oder mit nem Helfer dran, Händler is nit da Garantie abgelaufen, die Lautsprecher hinten scheppern auch immer aber dazu ein anderer LInk. Son scheiß habe ich bei Honda und Mazda 10 Jahre nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi zusammen

habe ein ähnliches Problem beim Beifahrersitz. Bei Kurven knackt er ziemlich laut :mad:

Muss dies mal Lexus Schweiz melden und beheben lassen, denn sowas ist nicht Lexus-like.

Da wir gerade beim Thema Geräusche sind: Der RX300 (hatte ich vor dem SportCross) ist der absolute Herrscher, was nervige Geräusche angeht. Überall knackt es und das nicht zu knapp!! Vorallem die Türverkleidungen waren unzureichend gepolstert, sodass bei jeder Vibration ein sehr störendes Gnarren und Quitschen zu hören war :(

Der morgentliche Weg ins Büro wurde damit zum Nervenkrieg...

Ich musste die Verkleidungen demontieren und nachbearbeiten lassen....und das bei einem 75'000 CHF Lexus!!

Greets

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt LEXUS mit solchen Macken denn immer die Qualitätspreise etc. in den USA?

Vor allem würde LEXUS doch in den USA sofort auf 10 Millionen Schmerzensgeld verklagt, wegen seelischer Köperverletzung durch Geräuscheinwirkung, oder so.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung