Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boergy´s Workshop


Recommended Posts

Hab das Video von Boergy´s Workshop ein bißchen umgearbeitet.

Damit jeder zuhause seinen Backofen ein wenig zweckendfremden kann.

Boergy´s Workshop

Anleitung:

Link anklicken,

auf der neuen Seite nach unten scrollen,

Downloadtyp "FREE" auswählen,

wieder nach unten scrollen,

60 Sekunden warten,

Dann den Downloadlink anklicken.

Vielen Dank an Boergy und Roadrash.

Karsandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:blink: Absolut klasse karsten :clap:

Aber auch :blink: an Boergy, hattest du wenigstens irgenwo ein Fass kaltes Wasser um dir die Hände abzukühlen :cry:

Ich hatte mir einen solchen Eingriff nicht getraut, nicht wegen der Hitze sondern mehr wegen der Angst etwas kaputt zu machen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

:-(

Zitat:

Datei /files/2047878/Boergy_s_Workshop.wmv.html wurde gelöscht.

Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

Gibts das noch irgendwo? haben will! ;o)

Danke und Greetz

der EnJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Hallo. Könnte jemand das Video nochmal aktivieren. Bräuchte mal nen kleinen Tip. Hatte die Scheinwerfer schon fast draußen, klemmt aber irgenwo unten außen :g: Will nichts kapput machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Könnte jemand das Video nochmal aktivieren. Bräuchte mal nen kleinen Tip. Hatte die Scheinwerfer schon fast draußen, klemmt aber irgenwo unten außen :g: Will nichts kapput machen.

bitte:

http://rapidshare.de/files/17042527/Boergy...rkshop.wmv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy. Habe Dein Arbeitsvideo vom Ausbau der Blinkerschallen gesehen. Sieht alles ganz eifach aus. :thumbup: Aber wie bekomme ich den Scheinwerfer ausgebaut. :ph34r: Habe zwei Schrauben entfert und ihn auf der Innenseite unten aus der Halterung gezogen. Aber auf der Außenseite unten habe ich ihn nicht ab bekommen. Ist da noch eine Schraube oder eine Klemme. :cry: Gib mir mal einen Tip, sonst muß ich es nochmal genauer anschauen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Also der Scheinwerfer ist an 4 Punkten befestigt:

2x Mutter im Kotflüel

1x Schraube oben sichtbar

1x unter dem Scheinwerfer ist eine schwarze Plastikhalterung. Die musst du vorsichtig mit einem Schraubendreher runterdrücken, dann kannst du ohne Probleme den Scheinwerfer rausnehmen. Beim Einbau wird der Scheinwerfer einfach dort wieder reingedrückt, und es rastet ein. Sonst hält der nirgenst :clap: Sind so art Federplättchen aus Kunststoff. Aja..diese Position ist unter dem Scheinwerfer etwas aus der mitte richtung Fahrzeugmitte.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Also der Scheinwerfer ist an 4 Punkten befestigt:

2x Mutter im Kotflüel

1x Schraube oben sichtbar

1x unter dem Scheinwerfer ist eine schwarze Plastikhalterung. Die musst du vorsichtig mit einem Schraubendreher runterdrücken, dann kannst du ohne Probleme den Scheinwerfer rausnehmen. Beim Einbau wird der Scheinwerfer einfach dort wieder reingedrückt, und es rastet ein. Sonst hält der nirgenst :clap: Sind so art Federplättchen aus Kunststoff. Aja..diese Position ist unter dem Scheinwerfer etwas aus der mitte richtung Fahrzeugmitte.

greets

BaBö

Boergy. Ich danke Dir! :clap: Werde mich am Wochenende noch mal damit beschäftigen. Eine Frage noch. Gibt es die komischen Glassockellampen auch in Orange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts..kosten aber ein kleines vermögen, deswegen einfach Lampenlack in orange vom Conrad, drauf auf die originalen und passt :clap: dann vielleicht noch nen feinen Nebel mit dem Silberlack und schwupps..nix mehr sichtbar :naughty:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts..kosten aber ein kleines vermögen, deswegen einfach Lampenlack in orange vom Conrad, drauf auf die originalen und passt :angelno: dann vielleicht noch nen feinen Nebel mit dem Silberlack und schwupps..nix mehr sichtbar :whistling:

greets

Tom´S

cool!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung