kramladen01 Posted June 27 Share Posted June 27 Hallo LOC Gemeinde bin seit 2010 mit einem ISF hier gemeldet. Der ist inzwischen 14 Jahre alt, hat immerhin 41K auf der Uhr ist ist fast noch in dem Zustand, in dem er vom Band lief. Allerdings sehnte er sich doch nach einem Kumpel und das habe ich geändert. Ich habe heute den Kaufvertrag für ein LC Cabrio unterschrieben. Flammblau mit grauer Innenausstattung. Vorführer aus München Lieferung wohl Mitte Juli. Werde also auch hier ein wenig mitlesen / schreiben. Gruß an alle Enthusiasten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemmy Posted June 27 Share Posted June 27 Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs in Deiner Garage und allzeit gute Fahrt. Gruß Lemmy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelSport Posted June 28 Share Posted June 28 Das nenne ich mal gut aussehende Geschwister 😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TG_Rockt Posted July 2 Share Posted July 2 Gratuliere Dir und wünsche gaaaanz viel Oben Ohne Wetter für diese Saison 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kramladen01 Posted September 29 Author Share Posted September 29 hier stehen die beiden Wenn ich so die Technik wahrnehme, da liegen Welten zwischen. Auch klingt der Motor anders. Im LC ist er präsenter. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werners_Lexus Posted September 29 Share Posted September 29 vor 9 Stunden schrieb kramladen01: hier stehen die beiden Wenn ich so die Technik wahrnehme, da liegen Welten zwischen. Auch klingt der Motor anders. Im LC ist er präsenter. Flammblau ist so eine schöne Farbe. Und Emsland ist gar nicht so weit weg von mir. Hast du noch mehr Bilder von deinem neuen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts