A. Lang Posted July 19 Share Posted July 19 Hallo nochmals, die Klimaanlage scheint auch etwas zu haben. jetzt habe ich schon viel herum geschaut. Bei Toyota kostet so einer... hebt euch fest... 3t€ laut System. In Amayama ist er auch nicht mehr erhältlich. ich habe auch Alternativen gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob diese passen. Hat hier jemand einen Tip der nicht so sehr schmerzt? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemmy Posted July 19 Share Posted July 19 3000 Euro ist aber mehr als happig und leider ein erneuter Beweis für die völlig überzogenen Ersatzteilpreise. Wie wär es mit reparieren. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Firma, aber vielleicht lohnt sich eine Kontaktaufnahme. Meine Lichtmaschine vom IS habe ich damals auch reparieren lassen. https://www.turbo-tec.eu/de/klimakompressor-reparatur/ Wie gesagt, keine Werbung nur eine Idee. Gruß Lemmy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boergy Posted July 19 Share Posted July 19 Schau bei Rockauto.com, da findest du sicher um ein Eck günstigere Kompressor. Neu bzw erneuert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...