Bonner Posted August 19 Share Posted August 19 (edited) Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, aber da es sich bei der APP ja um ein elektronisches Hilfsmittel handelt, ist es auch nicht ganz falsch hier. Seit einigen Tagen funktioniert meine APP nicht mehr. Ich kann weder die Klimaanlage aus der Ferne bedienen noch den Standort des Fahrzeugs mir anzeigen lassen. Ich habe das schriftlich an Lexus gemeldet und von dort eine nichtssagende Eingangsbestätigung erhalten. Dann habe ich dort angerufen und eine sehr freundliche Erklärung bekommen. Es liegt wohl eine Serverstörung vor, welche zu den oben aufgeführten Funktionsausfällen führt. An dem Problem wird gearbeitet und sie hatten gehofft, dass es bereits am zurückliegenden Wochenende behoben sei. Dies ist erkennbar nicht gelungen. Es wird also noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Bekanntlich wird am Ende alles gut und wenn nicht, ist es noch nicht das Ende. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür und ist jetzt informiert. Gruß Bonner Edited August 19 by Bonner Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nx 450 Posted August 19 Share Posted August 19 Danke für die Info. Ja, seit ein paar Tagen ist die App bei mir zeitweise ein Totalausfall. Aber ich rege mich nicht mehr darüber auf und frage auch nicht mehr weiter nach. Entweder die App funktioniert oder nicht. Aber die Jungs wissen anscheinend immer wo ich mich rumtreibe, denn plötzlich waren die Daten wieder da. Im Moment wieder Totalausfall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonner Posted August 19 Author Share Posted August 19 vor 29 Minuten schrieb nx 450: Danke für die Info. Ja, seit ein paar Tagen ist die App bei mir zeitweise ein Totalausfall. Aber ich rege mich nicht mehr darüber auf und frage auch nicht mehr weiter nach. Entweder die App funktioniert oder nicht. Aber die Jungs wissen anscheinend immer wo ich mich rumtreibe, denn plötzlich waren die Daten wieder da. Im Moment wieder Totalausfall. @nx 450 Ich nutze die App auch nicht allzu intensiv, aber gerade an den heißen Tagen schalte ich, bevor ich zum Parkplatz gehe, schon mal die Klimaanlage ein. Außerdem habe ich es gerne, wenn Dinge die ich besitze auch funktionieren. Gruß Bonner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nx 450 Posted August 19 Share Posted August 19 Hallo, habe gerade alles ausprobiert und was soll ich sagen. ALLES funktioniert, die Frage ist nur wie lange. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rufus 79 Posted August 19 Share Posted August 19 Hallo, bei meinem RX geht seit letzten Donnerstag nichts mehr mit der App. Sprachsteuerung für Navi geht schon seit längerer Zeit sehr schlecht von der verarbeitung bis zum Verständnis dauert es ewig das ging schon viel besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonner Posted August 20 Author Share Posted August 20 vor 21 Stunden schrieb nx 450: Hallo, habe gerade alles ausprobiert und was soll ich sagen. ALLES funktioniert, die Frage ist nur wie lange. Hallo nx450, deine Aussage hat mich hoffnungsfroh gestimmt und ich habe, meine Fernzündung (der Klimaanlage) direkt ausprobiert. Bei mir klappt es nicht. Warte ich also die Zeit ab. Immerhin scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein. Gruß Bonner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nx 450 Posted August 20 Share Posted August 20 Es ist aber schon komisch,daß bei mir wieder alles funktioniert. Auch die Klimatisierung über die App funktioniert einwandfrei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonner Posted August 22 Author Share Posted August 22 Hurra es funktioniert wieder. Jetzt habe ich mal nichts geändert und einfach abgewartet und siehe da, nach der Aktualisierung durch ziehen der (APP) Startseite, läuft wieder alles wie vorher. Die Aktualisierung habe ich x-mal gemacht; ohne Erfolg. Vielleicht hatten sie wirklich Serverprobleme und die sind nun behoben. Erfreute Grüße Bonner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts