fredcl Posted August 21 Share Posted August 21 Gute abend Seit zwei Wochen habe ich einen Lexus LBX, ein schönes, komfortables Auto. Ich würde gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen, aber in den Niederlanden ist das nur beim Lexus-Händler möglich (und ziemlich teuer ( 2000 euro)). Hat das jemand in Deutschland machen lassen? Gibt es hier in Deutschland mehr Möglichkeiten? Oder ist die Lexus-Anhängerkupplung die einzige, die noch erhältlich ist? Ist es billiger als die 2000 euro ? Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanWF Posted August 22 Share Posted August 22 Habe meine hier (Deutschland) direkt bei der Bestellung vom Auto mit bestellt. Auf der Rechnung 915,97€ + 19% MwSt abzgl Rabatt. Wird am Ende also so um die 1000€ gekostet haben, direkt von Lexus. Ob es (schon) Drittanbieter Kupplungen und Nachrüstsätze gibt weiß ich nicht, bei mir war klar wenn AHK dann direkt "ab Werk" bzw Bestellung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinz Shorty Posted Sunday at 06:56 PM Share Posted Sunday at 06:56 PM Mit Zubehör für den Lexus LBX sieht es im Moment noch nicht gut aus, dafür ist das Modell noch zu neu. Gibt ja noch nicht mal Alufelgen vom Zubehörhandel dafür. Da müssen wir noch warten, bis es mehrere Artikel zum nachrüsten gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts