Do Not Sell My Personal Information Jump to content

Kennzeichnung auf der Schlüsselkarte beim 2018 Facelift NX gesucht zwecks Bestellung

xe6

Recommended Posts

Hallo Community,

hat jemand einen Facelift Lexus NX ab Bj 2018 und eine zugehörige Schlüsselkarte?

Ich möchte mir so eine Karte für meinem F-Sport Facelift bestellen und bräuchte die Kennzeichnung die hinten auf der Karte stehen.

Da steht Morocco:

FCC ID:

usw.

Das würde mir unheimlich weiterhelfen, damit ich mir eine richtige Schlüsselkarte bestellen kann.

Lieben Dank schon jetzt für die Hilfe.

Im Prinzip habe ich die Schlüsselkarte zu diesem NX. Aber ich bin zur Zeit unterwegs, erst wieder am 22. da, wo ich die Schlüsselkarte habe.

Wenn es dann noch interessant sein sollte, bitte schreibe mir!

Viele Grüße

Ulrich

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.

Dann warte ich auf deine Rückkehr und schreibe dich an diesbezüglich. Das wird mir deutlich weiterhelfen.

Viele Grüße

Vielen lieben Dank für das Bild. Ich werde mal mein Glück versuchen und schauen ob es klappt. Ich werde mal berichten worauf es dann beim Kauf ankommt und welche der Zahlen von Bedeutung sind.

Ich bin dem Forum eine erste Erkenntnis schuldig. Es bestätigt sich, dass die Bezeichnung 14CCB die entscheidende ist und für den NX passt. Die TA-2012 Nummer ist auch von Bedeutung und findet sich so auch auf dem normalen Schlüssel. Letzteres dürfte wohl der Frequenzstandard sein. Evtl. hilft das jemanden der sich so eine Karte mal bestellen möchte.

• Like 2