Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS200 Verstärker für Hinten mit Orginalradio...


Recommended Posts


HY Bertilax!

Hab bei mir das Frontsytsem und das Rearsystem umgerüstet auf Verstärker. Du musst nur den kompletten Kabelbaum umbauen hinter dem Radio damit geht dann alles Problemlos. aber mit einem besseren Radio würde der Klang noch besser sein, den dann wäre das Grundrauschen von den Endstufen auch weg. Bei fragen einfach mailen! (anschlussplan Radio usw...)

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Der Kabelbaumumbau ist die eine Methode :D

Ich hab mir das Gerät von der ACR reingezogen hat mich 29Fr. gekostet.

Habs an die hint. Lautsprecherkabel mit angehängt...und voilà da hat ich schon meinen Chinchausgang für den Verstärker :D.

Das Kästchen ist qualitativ absolut hochwertig, hab weder rauschen noch sonst was an Störgeräuschen auf meinem SUB.

Hoffe dir damit vielleicht eine leichtere Methode angeboten zu haben :D

Gruss Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das die leichtere Methode wenns nur um die hinteren geht! Ichhab ja auch die vorderen auf einem Verstärker hängen und die sind mit der Basskiste kombiniert, daher auch der Kabelumbau, das ich dann wenn die Kiste heraussen ist, auch über den Radio spielen kann.

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

Ich glaube wir haben uns missverstanden.

Mein System Front und Heck spielt immernoch normal am Radio

Hab nur den Subwoofer Ausgang zusätzlich am Hecksystem abgezwackt :D

An diesem Teil kann man gar den Pegel einstellen.....ist so ein Gerät von normal Lautsprecherkabel auf Chinch du weisst bestimmt besser wie es heisst.

Greets

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha! alles klar! Ich hab es so gelöst. Eine Vierkanal für Front und Rear, die hängt nur auf dem Frontausgang vom Radio und am rear der Verstärker für die Woofer, geht ganz gut regeln, bis auf das das man die letzte stufe am Radio (front/rear Regelung wo dann Front auf 7 oder 8 steht) nicht nützen kann, denn da ist fast kein unterschied mehr (zwischen denn letzten beiden stufen), is aber nicht so schlimm.

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung