Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Offizielle Information IS250


Recommended Posts

S250, Silber, Manuell

Alles inklusive

ca. 65 kC

D.h. mit Navi, Metallic und Schiebedach? Wär dann günstiger als der alte IS (~70K mit allen Optionen).

Ja, das wäre mit Navi, Met und SD, aber ohne adaptivem Tempomat (da es diesen nur in Kombination mit Automatik-Getriebe gibt). Aber das ist nur meine Schätzung. In ein paar Tagen wissen wir es genau :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt ihn also doch mit M/T  :clap: hast Du ihn mit M/T bestellt??  :ph34r:

Stand dies jemals zur Frage? Der IS250 wird mit einem knackigen 6-Gang Getriebe geliefert - und ist er noch günstiger als der A/T :wub:

Siiischer, Siiischer! Knebel-Schaltung wurde geordert :clap: Obwohl, ich hab lange überlegt, denn ich mag auch Automatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn also doch mit M/T  :clap: hast Du ihn mit M/T bestellt??  :ph34r:

Stand dies jemals zur Frage? Der IS250 wird mit einem knackigen 6-Gang Getriebe geliefert - und ist er noch günstiger als der A/T :wub:

Siiischer, Siiischer! Knebel-Schaltung wurde geordert :clap: Obwohl, ich hab lange überlegt, denn ich mag auch Automatik.

Das war weil in den ersten Informationen geredet wurde von einem optional sequential shift paddle gearbox und nicht explizit ein manuelles Getriebe erwähnt war. Implizit war das aber schon gemeint.

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn also doch mit M/T  :) hast Du ihn mit M/T bestellt??  :)

Stand dies jemals zur Frage? Der IS250 wird mit einem knackigen 6-Gang Getriebe geliefert - und ist er noch günstiger als der A/T :)

Siiischer, Siiischer! Knebel-Schaltung wurde geordert :) Obwohl, ich hab lange überlegt, denn ich mag auch Automatik.

Das war weil in den ersten Informationen geredet wurde von einem optional sequential shift paddle gearbox und nicht explizit ein manuelles Getriebe erwähnt war. Implizit war das aber schon gemeint.

RX-Men-8

YEP!!

Genau das.... so wie im jetzigen IS300.

Deswegen wurde es in Frage gestellt. :)

Na aber das wär wieder ein grosser PLUS-Punkt bei mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung