Do Not Sell My Personal Information Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag liebe Toyota und Lexus Liebhaber.

Da ich vor zwei Jahren von einem Toyota Corolla mit EZ 30.04.1996 auf einen LS 460 umgestiegen bin und damit ein Traum für mich in Erfüllung gegangen ist, muss ich mich nun schweren Herzens von meinem Corolla trennen.

Der Abschied fällt extrem schwer da der Corolla mein erstes Auto war und mich auch in schlechten Zeiten nie im Stich gelassen hat. Nun steht er aber ungenutzt in der Garage rum und wird nicht bewegt. Bevor ich dieses alte, aber doch immer noch wie ich finde sehr schöne und dankbare Auto an einen Exporthändler verschwende, wende ich mich an euch.

Gibt es hier in diesem Forum jemand der Interesse an diesem Wagen hätte? Morgen werde ich weitere Bilder in diesen Beitrag stellen. Automatikgetriebe, elektrisches Schiebedach und Klimaanlage sind mit an Bord. Für weitere Fragen und Interesse, gerne bei mir melden.

Gruß Tim Fuchs

20200423_145005.jpeg

• Like 1

Posted

Es gibt hier einen Biete Bereich. Dort kannst du Bilder, Ausstattungsdetails und eine Preisvorstellung angeben.