dirk2278 Posted December 20, 2024 Posted December 20, 2024 Hallo zusammen, hatte vielleicht schon jemand das Problem, nach der Waschanlage war mein Kofferraumboden nass und die Verkleidung innen unter der Hutablage war in der linken Ecke auch feucht. Habe jetzt auf Verdacht eine neue Kofferraumdichtung bestellt. Quote
dirk2278 Posted December 20, 2024 Author Posted December 20, 2024 Das Wasser kommt von oben, wie soll es durch die Hybrid Batterie Kühlung nach oben kommen. Hab jetzt die Kofferraumdichtung neu bestellt. Quote
dirk2278 Posted January 9 Author Posted January 9 Die Heckscheibendichtung ist das Problem siehe Video VID_20250108_164343334.mp4 Quote
Recing Posted January 9 Posted January 9 Nicht Dichtung defekt, sondern die Heckscheibe schlecht verklebt. Quote
UXNOW Posted January 9 Posted January 9 Darf ich fragen wie du das gemacht hast - den ganzen Innenraum unter Druck gesetzt ? Quote
AxelSport Posted January 9 Posted January 9 vor 44 Minuten schrieb UXNOW: Darf ich fragen wie du das gemacht hast - den ganzen Innenraum unter Druck gesetzt ? Das würde mich auch interessieren 😳 Quote
Yoshimitsu Posted Friday at 08:41 AM Posted Friday at 08:41 AM Wer hat die denn verklebt? Kenne ich von Lexus so nicht. Quote
Flex-MUC Posted Friday at 03:29 PM Posted Friday at 03:29 PM vor 6 Stunden schrieb Yoshimitsu: Wer hat die denn verklebt? Kenne ich von Lexus so nicht. Ich bin mir sicher, die wurde mal erneuert bzw aus- und wieder eingebaut. Warum auch immer. Denn eine undichte Heckscheibe bei einem Lexus habe ich noch nie gesehen. Quote
Recommended Posts