Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LX


Recommended Posts


der LX ist nichts anderes als ein Toyota Land Cruiser 100 , nur mit Lexus typischer Vollausttattung ;) und BIG V8 :cry: . Gibt es bei uns nicht , würde auch keiner kaufen zu nah an Toyota , nur Lexuszeichen ranmachen und dem ganzen eine Vollausttatung geben langt bei uns halt nicht :unsure: ( zum Glück ). Ein GX ist ein Toyota Land Cruiser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche war n "halbrusse" bei mir an da tankstelle mit nem goldenen Lexus. Hab ihn gefragt ob es seiner wäre, da er n rotes Kennzeichen hatte. Er meinte: spinnst du. Das ist n Benziner. Der kommt nach Russland. Hier kann man sich den doch nicht leisten.

Schade eigentlich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte: spinnst du. Das ist n Benziner. Der kommt nach Russland. Hier kann man sich den doch nicht leisten.

Das Preisniveau scheint dort auch durchaus höher zusein: http://www.cars.auto.ru/lexus/

Gesamtübersicht: http://www.cars.auto.ru/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir haben auch eine LX auf der Arbeit, bin schwer daran ihn mal zu bekommen  :thumbdown:

Was macht ein LX bei Euch auf dem Werksgelände, habt ihr den schon auseinander genommen? ich weiss nur, von einem Freund von mir, der Arbeit an der Fakultät für KFZ Technik in Aachen und die haben von DC den Auftrag erhalten einen Prius zu kaufen und auseinander zu nehmen, auch den Avensis mit dem D Cat :-( aber das machen die Japaner ja auch mit der Konkurenz

Gruß,

Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
den gibts überall wo GELD vorhanden ist. also NICHT in deutschland sondern Russland, USA, Arabien, etc.

und Polen:) Habe den diesen Sommer in Kolberg (Kolobrzeg) auf einem Hof gesehen. Ganz normal angemeldet und nicht gestohlen, keine Sorge. (In Deutschland schon gar nicht). Perfekter Wagen.

Mein Onkel will sich einen "Geländewagen" zulegen, wozu auch immer. Erstmal Touran überlegt, dann von den Qualitästproblemen gehört, außerdem hat er Mal für VW einen Auftrag erledigt, und die Meinung dann geändert. Lexus RX war ihm zu bieder, wollte einen Ami importieren. Erst nachdem ich ihm erklärt habe, warum es "nur" einen Lexus Geländewagen hier gibt, schloss er nach seinem Besuch der lexus.com Seite den GX ins Herz. Habe ihm zwar den LX empfohlen, aber hey..

Auch wenn es nur ein Landcruiser im Lexus-Gewand sein sollte. Über die Spritpreise und wie sie zustandekommen will ich mich nicht äußern...überflüßig sich aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel will sich einen "Geländewagen" zulegen, wozu auch immer. Erstmal Touran überlegt
Ein "Touran" ist alles, nur kein Geländewagen... :shifty:

Du meinst doch wohl einen "Touareg" :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel will sich einen "Geländewagen" zulegen, wozu auch immer. Erstmal Touran überlegt
Ein "Touran" ist alles, nur kein Geländewagen... :shifty:

Du meinst doch wohl einen "Touareg" :huh:

Ach ja, stimmt. Ach, bei der Marke ist es eh egal. So wie dort jetzt in der Entwicklung gespart wird...da prophezeie ich bald Fiat-Zustände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...

Zuletzt zählerte sich der LX auf 570 empor, jetzt hat die Blenderei (zwangsbeatmeter V6, kein V8) die 600 erreicht. Beim LS war man noch so realistisch und hat die nominale Herabstufung vom 600 auf 500 unumwunden akzeptiert.

 

Naja, bitte - hier entlang:

https://www.caranddriver.com/news/a37940433/2022-lexus-lx600-revealed/

Somit muss in den Vereinigten Staaten keiner über den Landcruiser-Entzug trauern.

 

Doch weil die Japaner ihr eigenes Lexus-Süppchen bekommen:

https://www.caranddriver.com/news/a37951342/lexus-lx600-off-road-version-japan/

.... gibt es sogleich wieder einen Grund für Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

Nach fast 20 Jahren antworte ich auch mal auf das Thema !😃 

Hallo Leute 😄

Ich habe tatsächlich einen 98er LX470, welcher früher dem Königshaus in Qatar gehörte.

Ich habe aber tatsächlich außer meinem LX noch keinen einzigen in Deutschland gesehen. Vielleicht gibt es ja mittlerweile doch ein paar Stück!

Grüße Stevi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung