Frank van Dampf Posted April 13 Posted April 13 Ich habe in der europäischen Diebstahlliste gelesen, dass besonders Lexus bei den Autodieben gefragt ist, der LBX tauchte da aber noch nicht auf, wohl weil er zu neu ist, vermute ich mal. Wie handhabt ihr das, macht ihr euch darüber keine Sorgen oder ist der Diebstahlschutz bei dem LBX ausreichend, oder benutzt ihr andere Hilfsmittel wie zusätzlich GPS-Sender oder mechanische Hilfen wie Lenkradkrallen, usw. Würde mich mal interessieren. Quote
Bonner Posted April 13 Posted April 13 Interessante Frage. Ich habe diese Statistik vor einigen Tagen auch gelesen. Da diese Frage ja Lexus allgemein betrifft, antworte ich mal aus meiner Sicht auch wenn ich einen ES fahre. Ich benutze keine zusätzlichen Hilfsmittel und vertraue darauf, dass die Alarmanlage abschreckend genug ist. Sollte er dennoch geklaut werden, hoffe ich dass die Täter die serienmäßige Standortbestimmung nicht ausschalten. Wenn doch; muss dann die Versicherung den Rest der Geschichte erledigen. Gruß Bonner Quote
DeltaYoshi Posted April 19 Posted April 19 Ich halte es wie @Bonner und benutze keine anderen Hilfsmittel. Vielleicht noch mit einem Fluch belegen das Auto - wenn's einer klaut, soll er damit gleich an den nächsten Baum fahren 😁👹 1 Quote
Recommended Posts