Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich...LED fuer den IS


Recommended Posts


  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schööön!!!! Müssen wir haben!

Zuerst dachte ich dass du den neuen IS gemeint hast :unsure: Alter Hut

Aber das sieht gut aus!

Wie ist es mit blinker/Rückfahrleuchten und Nebelleuchten?

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön...

wahrscheinlich erstmals ohne <a  style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' href="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=23&k=t%20v" onmouseover="window.status='tüv'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">tüv</a> oder?

schade dass nicht alles mit LEDs gemacht wurde.

Ich glaube nicht dass die irgendwas merken wuerden...die wissen nicht mal welches Auto wir fahren. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den thread im is300.net-forum gelesen (der leider größtenteils in das offtopic "LED tails - gay or not?" :unsure: ausgeartet ist) - so wirklich klar ist eigentlich nur, dass die fa. DEPO die dinger produziert (sagt mir persönlich auch was, hab ich schon öfter auf leuchten gesehen). aber ob die schon produziert werden? => wohl eher nicht, mir persönlich scheint es so, als ob das erstmal so eine art prototyp wäre... d. h. also dass wir wohl noch ein bisschen warten müssen, bis die dinger hier ein europa mit e-zeichen und damit zulassung vertrieben werden... fragt sich halt mal wieder, ob dann hier in europa die abnehmerzahl da ist, sprich ob es sich für den hersteller lohnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten sich vielleicht mal potentielle interessenten zusammen tun und etwas druck auf den hersteller ausüben. Vielleicht gehts dann schneller :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an als Rücklicht wird dieser rote Ring um den LED-Cluster dienen. Die LEDs werden wohl nur fürs Bremslicht zuständig sein

Ja, sieht so aus. Darum habe ich mich gefragt, ob die andere leuchten (Ring, Blinker, RFL) auch LED sind oder die standardbirnen. :thumbdown:

Bild%20005.jpg

Dieser Link ist doch vom Umbau eines älteren e46, der e46 hatte doch im letzten Modellpflege LED rückleuchten ab Werk, ungefähr in die Anordnung dieses IS300 Prototyp aber ohne Klarglas?

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaut ihr immer zu anderen Herstellern, schaut einfach den RX und den neuen GS an und schon seht ihr LEDs. ;)

Wo denn? Die sieht man ja nie ;) Der 3er ist überall :thumbup:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die französischen LED-Rückleuchten sehen halt leider oft selbstgebastelt aus, da die LEDs nicht gerade liebevoll ausgerichtet sind. Wenn das Licht angeht, schaut einen eine unregelmäßige Punktmatrix an. Von LED zu LED ist der Abstand nicht immer gleich. Dann sieht´s eher peinlich aus. Trotzdem würde mich die IS-Rückleuchte interessieren. Müßte man mal in eingebautem und leuchtendem Zustand sehen.

Prinzipiell wäre auch ich von einer Sammelbestellung nicht abgeneigt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jungs was denkt Ihr, können wie Nägel mit Köpfe machen ? Wie es aussieht hats doch einige Interessenten. Sollten wie uns zusammen tun und fix versuchen preislich etwas auszuhandeln, oder sind die sowieso nicht mit einer E-Kennung vermerkt. Wie siehts aus...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung