Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich...LED fuer den IS


Recommended Posts


  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:g: :g:

Ich habe die Lippe.

Die LED-Rückleuchten gibt es nur in der gezeigten Form.

:g: Hallo,

heute ist der Tag der Blinden !!!!!!

Habe selber die TTE Lippe aber sie noch nie mit 3.Bremsleuchte gesehen Phoni hast du etwa ein Unikat ??? :g:

Diesen Spoiler der sogar verschraubt werden muß,gibts nur in GB und USA als Option. :g:

Weiter lass ich mich nicht aus................. B)

bis denne Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Las Vegas? :D

IMG_2125.jpg

Und so wirds gemacht:

Modulset:

modules.jpg

Original Rückleuchten öffnen und lackieren (wenn gewünscht):

blackhousing.jpg

Module fixieren:

beforeseal.jpg

Rückleuchten wieder zusammenpappen und gut versiegeln:

sealed.jpg

Feddisch.

Erlaubt? Wohl nicht, aber da man ja die originalen Rückleuchten nimmt, ist auch ein "E" vorhanden. :)

So wie ich das sehe, müsste man die originalen RL einsenden.

Preise:

Parts, labor, basic retrofit of parking/brake module 350$

Turn signals +20$

Reverse lights +20$

Blackhousing Included

Reflective ring +5$

No trade of stock taillights +160$

:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut, aber mal ehrlich... sieht ja wohl nur noch billig aus... ich beziehe mich hierbei haupts. auf die rote, runde platte... billiger geht's ja wohl nicht. klar, ist eigenbau. aber das sieht man halt leider auch.

da schließ ich mich dimi an und sag bloß: original-rückleuchten, denn das sieht wenigstens nach was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch vorsichtig. Die Fotos geben nicht viel her und mit Erfahrung kann man erkennen, dass es ausschaut wie z.B. Deckel von einem Plastikeimer...halt irgendein Plastik.

Erstmal Berichte über diese Dinger finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Spoiler is von TRD :D

@ Rücklichter: sind nicht wirklich schön, da hab ichs lieber original und setz ne LED-Licht-Kanone hinters Glas als statt dem Glas ein. Geht auch schnell an und fetzt sicher auch :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dort ein "E" drauf ist, Polzei, Dekra usw. reißt dem der das macht den Kopf runter. Die wissen mittlerweile wie LED-Rückleuchten auszusehen haben. Wer das "E-Prüfzeichen" quasi "missbraucht" dürfte auch mit einer Strafe zu rechnen haben. Aber muss jeder selbst wissen, wie man in Sachsen sagt: Versuch macht Kluch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Spoiler is von TRD :D

@ Rücklichter: sind nicht wirklich schön, da hab ichs lieber original und setz ne LED-Licht-Kanone hinters Glas als statt dem Glas ein. Geht auch schnell an und fetzt sicher auch :D

greets

Tom´S

Wie wärs mit Xenon in die Nebler hinten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Spoiler is von TRD :pooh:

@ Rücklichter: sind nicht wirklich schön, da hab ichs lieber original und setz ne LED-Licht-Kanone hinters Glas als statt dem Glas ein. Geht auch schnell an und fetzt sicher auch :lol2:

greets

Tom´S

Wie wärs mit Xenon in die Nebler hinten ???

ne!!! in den Rückfahrscheinwerfer!!!! :blink: und orangene Xenon fürn Blinker :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute scheint ein verrückter Tag zu sein! B)

Erst eine Firma, die anscheinend vieles möglich macht..

UND JETZT! :D

Die DEPO LED-Rückleuchten mit E-KENNUNG!! :D

LINK und LINK

Unglaublich! B) Auch der Preis!

(Mal schauen ob das wirklich stimmt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

wie siehts eigentlich mit TÜV aus? Hat Daniel aka IS-Freak da was geregelt bekommen?

Nein, die werden von DEPO hergestellt. Namenhafter Hersteller. Aber im Glas ist trotzdem keine E-Kennung B) DOT/SAE-Approved reicht in DE nicht aus... damit muss man wieder beim TÜV vorfahren...

Kann da nicht der "Mensch" was machen, der auch die Angeleyes abnehmen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm des natürlich blöd wenn die LEDs kaputt gehn bzw undicht sind die lichter.. zweiteres is ja oft so bei so "tuning-rücklichter" - is halt beschissen abgedichtet.. aber wenn die LEDs teilweise ausfallen isses schon schrottig..

kinda offtopic:

kann man dann denn die originalen IS chrom-rücklichter auch "backen" u innen schwarz lacken? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm des natürlich blöd wenn die LEDs kaputt gehn bzw undicht sind die lichter.. zweiteres is ja oft so bei so "tuning-rücklichter" - is halt beschissen abgedichtet.. aber wenn die LEDs teilweise ausfallen isses schon schrottig..

kinda offtopic:

kann man dann denn die originalen IS chrom-rücklichter auch "backen" u innen schwarz lacken? B)

Nein, die muss man "aufdremeln", ist sehr schwierig wenn es nachher gut aussehen soll. Is aber schon gemacht worden, schau mal das fahrzeug von "Bazza" (Barry) an im UK Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung