Ulrich Thiele Posted July 4 Posted July 4 Hallo zusammen, plötzlich bekomme ich nach dem Starten und auch zwischendurch während der Fahrt einen Dialog auf dem Navi-Display "Service expired". Den kann ich quittieren, dann taucht der sofort wieder auf. Ich vermute, es sind 2 Services, die abgelaufen sind. Aber welche? Und wo kann ich das endgültig abschalten? Der Lexus-Service ist ratlos. Ich auch. Kennt das jemand? Viele Grüße Ulrich Quote
nx 450 Posted July 4 Posted July 4 Geh auf Lexus.de und schau bei den Navi Update nach, dort findest du normal auch den gebuchten Service und das Ablaufdatum. Mein RCF ist schon zu lange Geschichte, deshalb kann ich dir zum Thema " Abschalten " nichts sagen. Quote
Ulrich Thiele Posted July 4 Author Posted July 4 Danke für diese Super-Idee! Das hätte funktionieren können. 😉 Tatsächlich erinnere ich mich daran, dass im myLexus-Portal einiges an Apps zu registrieren war. Nun hat man das anscheinend verschoben. Ich habe das Portal woanders wiedergefunden, allerdings die Einträge, an die ich mich erinnert hatte, fehlen jetzt. An der Stelle komme ich nicht weiter, auch nicht über die connected Services in der App. Für meinen anderen Lexus gibt es ein Connected Services Center, dort finde ich alles, was aktiv ist. Beim RC-F leider nicht. DANKE jedenfalls für Deinen Tipp! Viele Grüße Ulrich Quote
Recommended Posts