Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Spezifikationen


Recommended Posts


et 50

spurweiten weiß ich nicht auswendig

ET hilft schon mal, danke IS200_dani

Spurweiten bräuchte ich, da bei uns in der Schweiz eine maximale Spurverbreiterung von 1% pro Seite möglich ist, ohne spezielle Gutachten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spurweite vorn 1495, hinten 1485. Radstand 2670.

Länge gesamt 4400, Breite gesamt 1725 (ohne Spiegel).

Höhe 1420, Bodenfreiheit 135 (Modell 2004, also nicht die frühere Sport-Ausführung).

Wendekreis 11 Meter.

Gepäckraum 400 Liter (der Vollständigkeit halber :rolleyes: ).

Daten aus dem 2004er Prospekt und alles in mm für die Limo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spurweite vorn 1495, hinten 1485. Radstand 2670.

Länge gesamt 4400, Breite gesamt 1725 (ohne Spiegel).

Höhe 1420, Bodenfreiheit 135 (Modell 2004, also nicht die frühere Sport-Ausführung).

Wendekreis 11 Meter.

Gepäckraum 400 Liter (der Vollständigkeit halber ;) ).

Daten aus dem 2004er Prospekt und alles in mm für die Limo.

Klasse! :rolleyes: Vielen Dank. Dann kann man sich ja schon mal betreffend neuen Felgen umschauen und sogar vielleicht bestellen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 9 months later...

Ich möchte für meine Frage kein neues Thema aufmachen, deswegen hier (habe die Suche schon erfolglos bemüht):

könnte jemand bitte die beiden Typschlüsselnummern aus dem deutschen Fahzeugschein/Zulassungsbescheinigung posten?

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 7 months later...

HY!

In Japan hat unser Motor 160PS und 200NM...wieso das? an der Luft kanns ja nicht liegen, oder? hier der Link zu den Daten.

Haben die in Japan andere Abgasnormen das die mehr zulassen können?

denn das Drehmoment steht auch 200 Touren früher, also bei 4400 an. kann das nur am Steuerkastl liegen? :blink:

Aufklärung wär toll! ;)

Ich weiß der Thread soll clean bleiben und will hier keine Diskussion starten, das nur schnell aufklären:

Japaner ham nen anderen Sprit, bedingt durch andere Maßeinheiten hat der japanische Sprit 99,5 Oktan. Unser gängiges Super hat 95 und SuperPlus 98. Entsprechend sind japanische Motoren anders gemappt(abgestimmt) bzw. Turboversionen fahren meist mir mehr Ladedruck und dadurch haben die japanischen Autos mehr Leistung ab Werk.

Zieht sich durch die ganzen Hersteller. Mein Nissan hat in Japan auch 220PS und hier nur 200 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung