Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dranbauen oder nicht?


Was meint ihr?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also ich finde sie ja nicht schlecht. Wirklich nicht :angry: Nur:

Die klebt man nur einmal. Und dann sind sie fest!

Sollen sehr gut sein. Und da ich gerne mit offenem Fenster fahre..

Hier mal zur Anprobe:

P7252404.sized.jpg

P7252406.sized.jpg

P7252403.sized.jpg

Wer wer sich nicht sicher ist klickt bitte auf "Ergebnisse ansehen (ohne abzustimmen)".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich habe die Windabweiser auf meinem alten Corolla, dürften original toyota sein und merke keinen sonderlichen "Windschutz"... zieht bei mir wie Hölle :angry: mag aber sein dass das beim IS was anderes is :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch passen sie m.E. ( :angry: ) ganz und gar nicht zum Rest, obwohl diese neuen viel besser aussehen als die Anderen, aber gefällt mir nicht. Nutzen wird auch in Frage gestellt...

NICHT DRANBAUEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier in Leipzig nur "Trabis" beim LEXUS-Händler stehen, dann würd ich sagen die Windabweiser gehören zum 601 de luxe.

;)

Meiner Meinung nach, verunstalten die Dinger die schöne schlanke Linie obenrum.

Wenn du nicht gerade während der Fahrt im Lex Rauchen willst, dann brauchst du die Plastedinger nicht dranzumachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Meiner Meinung nach, verunstalten die Dinger die schöne schlanke Linie obenrum.

Wenn du nicht gerade während der Fahrt im Lex Rauchen willst, dann brauchst du die Plastedinger nicht dranzumachen. :)

Dem kann ich nur aus vollstem Herzen beipflichten, man hat ja schließlich eine Klimaautomatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Meiner Meinung nach, verunstalten die Dinger die schöne schlanke Linie obenrum.

Wenn du nicht gerade während der Fahrt im Lex Rauchen willst, dann brauchst du die Plastedinger nicht dranzumachen. :)

Dem kann ich nur aus vollstem Herzen beipflichten, man hat ja schließlich eine Klimaautomatik.

Hab ich selten an! Bin Kontaktlinsenträger und die Klimaautomatik macht die Augen trocken. Äußerst unangenehm :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem soll man die Klima 5 Minuten vor Ende der Fahrt ausmachen. Dumm wenn ich zu meinem Kumpel fahre, der 5 Minuten von mir weg wohnt.

@PhoneDrome

Jo der Preis ist ok...deshalb habe ich ja auch einen Satz Windabweiser gekauft.

Bei meinem Corolla damals hatte ich die auch und war begeistert. Bei Regen konnte ich die Fenster ein Stück offen lassen. Und die Scheiben haben nicht beschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung