Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was wird der IS 220d kosten?


Recommended Posts


Ich schätze, dass ein fully loaded IS250 A/T mit PreCrash rund 70-72 kCHF kosten wird. Für den Diesel ca. 2 kCHF plus, also 72-74 kCHF (46-47 kEuro) -> nur für die Schweiz! Deutschlands Preisniveau ist bekanntlich tiefer im direkten Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass ein fully loaded IS250 A/T mit PreCrash rund 70-72 kCHF kosten wird. Für den Diesel ca. 2 kCHF plus, also 72-74 kCHF (46-47 kEuro) -> nur für die Schweiz! Deutschlands Preisniveau ist bekanntlich tiefer im direkten Vergleich.

:g: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

DSCI0015_001.sized.jpg

Bitte schön :cry:

Allerdings konnte uns keine der Damen oder Herren den letztendlichen Preis der ausgestellten Modelle nennen.

Es war aber für sie einfacher uns zu sagen was der IS NICHT serienmäßig mitbringt, u.a. waren Extras :- Xenon mit adaptiven Kurvenlicht

- Leder

- Navi in Verbindung mit Mark-Levinson Anlage

- PDC

- Metallic-Lack

- 18"....original sprach sie von 16", was ich aber

nicht so ganz glaube

Vielleicht habe ich was vergessen.....aber so in etwa war es das. <_<

@ Canter....Vielen Dank für die superschnelle Erstellung des Ordner`s IAA :thumbup:

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Komfortgründen könnte das mit den 16-Zoll schon möglich sein... oder?

Der ausgestellte IS 250 stand auf 18", während der 220d auf 17" stand.

Im Heft steht:

Serienmäßig beim 220d/250, 16"

In der Luxury-Ausstattung mit 17"

Und in der Sport-Line mit 18"

Hab`s gerade erst gelesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das sind Preise wo man echt überlegen kann ob man sich ein gebrauchten in ein bis zwei Jahren zulegen könnte. :blink:

Nur wenn dann wird der alte IS als Zweitwagen mein Spaßmobiel. :rolleyes: Mit all den Einbauten die ich aufgrund der langen und großen Strecken jetzt noch nicht vornehmen will.

:unsure: den gib ich nicht mehr her! Sonst wirde ich es wohl eines Tages bereuen, wenn man dan wieder ein noch neues Lexus Modell fährt und ich jemanden mit dem "alten" und eizigartigen IS sehe

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung