Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer geht alles von Arbeit aus ins Forum?


CrashDown

Wer geht alles von Arbeit aus ins Forum?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn ich mir die Besucherzahlen des Forums während meines Urlaubs an Wochentagen angeschaut habe, komm ich schnell zu dem Schluß, das einige von uns von Arbeit aus parallel hier im Forum sind.

Ich muß zugeben auch für mich wär die Versuchung groß, wenn ich denn ein Zugang zum Internet hätte. Ist das für euch ausgeschlossen oder seit ihr der Meinung, daß ihr dadurch an eurer Arbeit nicht gehindert werdet.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das internet sollte jedem arbeitgeber/arbeitnehmer zur verfügung stehen, damit sich unsere arbeitende bevölkerung bei bedarf, aufkommende wissenslücken füllen kann.

das hierbei auch private themen behandelt werden, trägt zur motivation der user bei.

ein verantwortungsvoller umgang mit den freiheiten muss gewährleistet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man an meiner abfallenden Präsenz zweifelsfrei feststellen kann, weht bei mir seit ein paar Tagen ein anderer Wind :cry: Liegt aber nicht an der GF sondern daran, dass schlicht und einfach die Zeit fehlt. Hier arbeitet man hochproduktiv :clap:

Finde kurze Besuche aber grundsätzlich ok, und gesünder als Raucherpause ist es allemal B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Will diesen Thread mal wieder nach oben bringen, fiel mir doch ein das es den schon mal gab.

Wenn ich so sehe wer hier ständig mit zu sehen ist, also endweder es haben alle Urlaub oder viele versüßen sich die Arbeitszeit. :look:

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verschwende Arbeitszeit im Forum :) Wie jetzt, vor allem in der ruhigen Ferienzeit. Aber wenn's hektisch ist verschwinde ich auch manchmal für eine Woche aus dem Forum. :D

Also, an die Arbeit! :look: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arbeit hab ich keine Möglichkeit, ist glaub auch gut so bei mir :cheers: , dafür hab ich mit der Schichterei auch immer ganz lustige Onlinezeiten, mal in der nacht um 2 und dann aber mal wieder um halb 8 oder um um kurz vor 12 (siehe oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LOC Forum ist meist im Hintergrund offen, da schaue ich dann gelegentlich mal rein.

Aber heute hab ich urlaub :cheers:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würds sehr gerne während der Arbeit ... aber aufn Bau?!

Laptop :clap: :clap: :g:

Ich mach's mir einfach. Hab mein Büro zu Hause und dann läuft das LOC stets im Hintergrund. Wenn ich mal nicht online bin, dann bin ich auf Dienstreise... oder im SC unterwegs :g:

Bei mir genauso, nur ohne Dienstreise und SC :cheers:

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuhause noch eine tolle ultramoderne überlichtschnelle 56K-Modem Verbindung ;-) Da macht das Surfen richtig Spass! DSL soll bis Ende des Jahres kommen, wers glaubt...

Wenigstens hab ich bei der Arbeit eine T1, da gehts ein klein wenig schneller :-) Also bin ich fast gezwungen hin und wieder bei der Arbeit mal privat was "zu erledigen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, den Thread hatte ich ja ganz übersehen.

Da ich viel vorm PC arbeite bleibts natürlich nicht aus, dass ich das LOC besuche. Natürlich auch nur, wenn Zeit ist. Die hab ich aber meistens. Ausbildung sei Dank :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's mir einfach. Hab mein Büro zu Hause und dann läuft das LOC stets im Hintergrund. Wenn ich mal nicht online bin, dann bin ich auf Dienstreise... oder im SC unterwegs :thumbup:

Und ich dachte du wärst Aussendienstler :blink:

Ich bin im (un)Ruhestand drum schaue ich recht unregelmässig rein. ( auf den Tag bezogen).

MfG aus der sonnigen Innerschweiz

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung