Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer geht alles von Arbeit aus ins Forum?


CrashDown

Wer geht alles von Arbeit aus ins Forum?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Hi,

arbeite auch viel zu Hause. Dann läuft immer TV (n-tv/Bloomberg) und der Rechner mit 2 Monitoren wegen div. Push-Programme. Und das LOC natürlich auch im Hintergrund.

Wenn ich auf Reisen bin, achte ich darauf, (W)-LAN im Zimmer zu haben. So wie jetzt, poste gerade aus einem kleinen Nest in Südnorwegen. Ja, ist schön hier (als Zwischenaufenthalt); ja, das Wetter ist prima; ja, der Lexus ist hier auch absolut exklusiv; ja, der wieselt durchs Gebirge, dass es eine Wonne ist; ja, das ist meine Abschiedsfahrt mit dem IS; ja, ein bisschen leid tut es mir schon - er sieht einfach verdammt gut aus von vorn; ja, ich sollte jetzt Schluss machen.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Ich habe zwar endlich Internet-Zugang in meinem Büro. Aber leider ist bei uns die private Nutzung streng untersagt und wird auch leider überwacht.

So kann ich erst immer nach Feierabend daheim ins LOC ´reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Ich bin auch mal ab und zu in der Mittagspause online. Sonst ist aber Arbeiten angesagt :D

Wenn ihc könnte und dürfte, dann würde ich...leider gibts da so technische Gegebenheiten die einem da den Strich durch machen!!! :blink: :ph34r:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-bei uns isses offiziel untersagt.. es sei den es gibt ´ne wichtige sache (werkstatt) was wir uns alle anschauen sollten :(

Gibt's was wichtiger als das LOC? :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
auch ich in der pause, aber nur mit dem handy. ich glaube ich mal einen vorschlag die sollen mal andlich inet an den wickelautomaten machen, dann habe ich was zu tun. B)

Was wickelt denn Dein Automat...?...Bonbons...?

Wär mal interessant zu wissen... ;)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

LOC, Ebay, Google-News, all das geht auch von Arbeit aus. :) Wenn man stundenlang am Rechner an irgendwelchen Konstruktionen hängt, braucht man auch mal eine Auszeit, sonst geht bald garnichts mehr. Im Gegenzug checke ich aber daheim die Mails und beantworte sie auch, da ich viel mit Asien und Amerika zu tun hab. Es ist also ein Geben und ein Nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Natürlich gehe ich ins Forum; habe Handyflat auch für mails und Internet, - somit kann ich auch während der Fahrt mal ab und zu mal nachschauen ;) - Das ist ja bekannterweise kein Telefongespräch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung