Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pflegetip des Monats


IS 200 in Le

Recommended Posts

Hi,

bräuchte auch mal eine Pflegetip für die Scheinwerfer vom IS200.

Da mein rechter Scheinwerfer wegen einem Wildunfall ausgetauscht wurde sieht der linke natürlich total matt dagegen aus gibt es irgendwelche Mittel mit denen ich den linken Scheinwerfer wieder glänzend bekomme? Links, Preise und sonstige Bezugsquellen sind gerne erwünscht.

schönes Wochenende noch

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Hallo!

Brauch mal 2 Tipps:

*Reinigung der beigen Soffsitze/Mittelarmlehne

Hab schon öfter was über Teppichreiniger, Waschmittel und sogar Bremsenreiniger gehört.

Wer hat da schon Erfahrung damit, bzw. gibts andere gute Mittel?

*Versiegelung der Heck- und Seitenscheiben

Bringts überhaupt was und gibte eine Empfehlung für ein spezielles Mittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Brauch mal 2 Tipps:

*Reinigung der beigen Soffsitze/Mittelarmlehne

Hab schon öfter was über Teppichreiniger, Waschmittel und sogar Bremsenreiniger gehört.

Wer hat da schon Erfahrung damit, bzw. gibts andere gute Mittel?

*Versiegelung der Heck- und Seitenscheiben

Bringts überhaupt was und gibte eine Empfehlung für ein spezielles Mittel?

zu 1: Sonax Innenreiniger

zu 2: RainX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck und Seite bringt nicht sonderlich viel, da der Luftstrom nicht so stark ist, dass der gleiche Abperleffekt eintritt, wie von der Frontscheibe bekannt. Schaden wird es aber auch nicht, wenn du dich also selbst überzeugen willst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck und Seite bringt nicht sonderlich viel, da der Luftstrom nicht so stark ist, dass der gleiche Abperleffekt eintritt, wie von der Frontscheibe bekannt. Schaden wird es aber auch nicht, wenn du dich also selbst überzeugen willst... :D

finde ich auch. Am meisten bringt die Frontscheibe, auch wenn sie schon vom Werk aus eine Beschichtung hat. Ab ca. 60 km/h wird das Wasser fast rückstandsfrei nach oben geblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung