Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich: IAA


Red Devil

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, mir war es aber schon möglich gleich zwei Lexus täglich zu fahren.

Ich habe ein Austuaschjahr in Amerika verbracht, und dort meine "Driver's License" erworben. Großzügigerweiße überließen mir meine Gasteltern ihren '00 GS 300 und ihren '98 SC 300 wann immer sie frei waren. <_< :bleh:

Meine Liebe zu Lexus wurde geweckt (vorher war ich eher Autos wie dem Peugeot 406 Coupé, dem Jaguar X-Type oder dem Alfa 156 zugeneigt), und als jetzt der neue IS in Form einer kleinen Broschüre in der Post war, musste ich die Eltern einfach auf dieses Auto aufmerksam machen.

Heute dann war der große Tag gekommen: Die IAA. Wir verbrachten mehr als 30 min am Lexus-Stand und je länger wir blieben, desto mehr wollten wir dieses Auto. Auf den Fotos wirkte der Kofferraum etwas zu kurz und der hintere Kotflügel zu massiv. In Realität ist es eine der schönsten Mittelklasse Limousinen, die je gebaut wurden. Hoffentlich werden nicht zu viele Leute auf dieses Design aufmerksam, man will ja noch exclusiv bleiben.

Im Januar 2006 wird bestellt. Ich muss die lieben Eltern nur noch davon überzeugen, dass das popelige Opel-GM SAAB 9-3 Cabrio NICHT das Richtige für sie ist...aber das wird schon. :thumbup:

Drückt mir die Daumen, schließlich wird dass das erste Auto, dass ich in Deutschland fahren werde...nochmal ein Lexus. Naja, sollte ich später mal zu Geld kommen, weiß ich schon wo ich es als erstes in From eines Autos investiere...:thumbup:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sagen wir es mal so: Ein Lexus ist als Erstwagen uthopisch...aber vielleicht ein Mazda Xedos 6 2.0, wie ihn mein Vater vor einem Jahrzehnt als Neuwagen fuhr. Ein wunderschönes und vorallem leises Auto...

Aber als nächstes, ein IS 200 :g:

Es wird wahrschinlich sowieso ein Kleinwagen auf Grund der europäischen Benzinpreise. :cry:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung