Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue jetzt offiziell auf HP eingestellt


Recommended Posts


Die Infos zum neuen IS sind schon seit ein paar Wochen auf der Homepage, neu ist, dass sie die Informationen vom alten IS herausgenommen haben. Leider immer noch keine Preise, im Konfigurator ist noch der alte IS zu sehen. Wie professionell das wohl auf neue Interessenten wirkt :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Angaben auf der deutschen Website stehen schon mindestens seit 10 Tagen drin. Sind aber sehr allgemein gehalten. Keine technischen Daten wie Maße, Gewichte, Tankfüllung etc.

Man schläft wohl noch etwas bei Lexus Deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma kann auch noch auf Teile der alten IS Seite zugreifen:

Klick mich!

Komischerweise kann man bei Lexus Great Britain auch einen Farbkonfigurator (von der amerik. Seite geklaut) benutzen, warum nicht auf der deutschen Seite?!

P.S. Es gitb dort auch schon erste techn. Daten und Informationen über Ausstattungspakete! einfach mal ein bisschen rumklicken...

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es eine Frechheit von Lexus uns mit Infos so warten zulassen.

LExus A N T I Z I P I E R T jetzt unsere Wünsche!!!

Also garnicht dran denken, dann klappt das auch. :naughty:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung