Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein GS 300 wurde gestern geliefert


Murphy42

Recommended Posts

Hi,

so - seit gestern bin ich auch "rechtmässiges" Mitglied bei Euch im Club: Mein GS 300 wurden nach langen 19 Wochen Wartezeit gestern geliefert.

Der Service war sehr gut, die Übergabe toll organisiert und sehr schön durchgeführt (Autohaus Nix, Ffm).

Weiteres folgt in Kürze ... ich bin jetzt erst mal mit Fahren beschäftigt :blink:

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Puuuh.. hatte auch erst gedacht geklaut :thumbdown:

Herzlichen Glückwunsch, Murphy. Dann hoffe ich mal, dass meiner auch in den nächsten 2 Wochen da ist. Drückt mir bitte die Daumen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank für die Glückwünsche! Und - puhhh - nein, glücklicherweise wurde er nicht geklaut!!!

Bilder folgen bald, meine Außenfarbe ist ein klassisches Silber und innen habe ich die schwarze Lederausstattung gewählt.

Das Silber hat übrigens einen tollen Glanz- und Metalliceffect, der bei der tiefstehenden Oktobersonne besonders schön rüberkommt. Der Lack sieht wesentlich edler aus als bei meinem ebenfalls silberfarbenen Vorgänger-BMW, richtig schön "tief" und ganz leicht changierend.

An alle GS (2006) Besitzer: Suche einen guten Platz für die Bordmappe - zur Zeit klemmt sie hinter dem Verbandskasten rechts neben dem Radkasten.

Dafür hatte ich eine prima Idee für das Warndreieck: Ich habe mir Klettband (schwarz) gekauft und die Klettseite an das mitgelieferte Warndreick geklebt (selbstklebend). Das wiederum habe ich dann direkt an die untere Kante des geöffneten Heckdeckels gedrückt: Hält, klappert nicht, immer griffbereit und ist nicht im Weg. Foto folgt ebenfalls bald...

@Biker - das Warten lohnt sich!!! Bald hast Du's überstanden!

Und hier jetzt die ersten Fotos (ich suche noch nach einem schönen Hintergund ;-)

Die Anbringung des Warndreiecks:

Ciao

Murphy

bearbeitet von Murphy42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du nur noch in die Zubehörabteilung gehen und dir Buchstaben fürs Nummernschild kaufen.  :thumbup:

Gaaanz falsch - das ist bereits ein Vorgriff auf den neuen Bausatz von Boergy:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...topic=6672&st=6

:tooth:

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach einer Woche mit meinem GS habe ich ein paar Erfahrungen gesammelt und sie in einen - sehr subjektiven - Bericht verpackt :cry:

Viel Spass beim Lesen!

Ciao

Murphy

Lexus_GS300_Fahrbericht_03.pdf

bearbeitet von Murphy42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow der Bericht ist ja wirklich super. :cry:

Gratuliere zu diesem Traumwagen. Wenn ich mal im Lotto gewinne, möchte ich auch einen Lexus. Naja ich darf ja ziemlich oft den meiner Freundin fahren.

Allzeit gute Fahrt und freie Straße zum Cruisen.

Bikerlady :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach einer Woche mit meinem GS habe ich ein paar Erfahrungen gesammelt und sie in einen - sehr subjektiven - Bericht verpackt  :) 

Viel Spass beim Lesen!

Ciao

Murphy

Hi, dein Gänsehaut Bericht hat mich gerührt. Unglaublich ausführlich und emotional dass ich das Gefühl hatte selber einen GS zu besitzen :g:

Leider nicht :cry:

Wünsche euch beiden eine einzigartige und genissvolle Zukunft, die ihr bestimmt haben wird. Kann ich, wie auch alle andere im Forum bestätigen wo seit vielen Jahren (oder auch weniger) Lexus fahren :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den wunderbaren Bericht !

Kann ich gur nachempfinden und erinnert mich doch s e h r an meine diversen LS 400... Ganz erstaunlich finde ich Deinen niedrigen Verbrauch, denn der von mir in 2 Exemplaren über lange Zeit gefahrene Vorgänger kam nie unter 11 l und im Stadtverkehr nicht unter mind. 13 l. Ja, man sollte schon in der "Sport"stellung der Automatik fahren, die Autos sind damit einfach agiler.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude mit Deinem GS - und monier die kleinen Geräusche bei der ersten Inspektion, da lässt sich bestimmt noch einiges dran verbessern ! Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung