Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Preise Deutschland


Pascha

Recommended Posts

IS220d € 29.600,00

Luxury Line € 6.200,00

Sport Line € 5.500,00

IS250 € 31.000,00

Luxury Line € 6.200,00

Sport Line € 4.850,00

Optionen:

6-Stufen Automatik € 1.800,00

Radar Abstandsystem € 3.400,00 (nur bei IS250 mit Automatik)

DVD-Navigation € 3.900,00 (jnkl. 6-fach DVD-Wechsler, Touchscreen, Parkkamera, dynamische Routenführung, High-End-Audio-System

Mark Levinson, 14

Lautsprecher, Bluetooth-Schnittstelle)

Lederpolster € 3.000,00 (inkl. inkl. el. Sitzverstellung, Sitzheizung und Ventilation)

Lederpolster € 1.200,00 (als Aufpreis bei Ausstattungsvariante Sport-Line)

Metallic € 700,00

VDIM € 650,00 (nur IS220d und IS220d Luxury-Line)

Glas-Schiebedach € 980,00

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

IS220d           € 29.600,00

Luxury Line    €  6.200,00

Sport Line      €  5.500,00

IS250           € 31.000,00

Luxury Line    €  6.200,00

Sport Line      €  4.850,00

Optionen:

6-Stufen Automatik        € 1.800,00

Radar Abstandsystem    € 3.400,00 (nur bei IS250 mit Automatik)

DVD-Navigation              € 3.900,00 (jnkl. 6-fach DVD-Wechsler, Touchscreen, Parkkamera, dynamische Routenführung, High-End-Audio-System

                                    Mark Levinson, 14

                                    Lautsprecher, Bluetooth-Schnittstelle)

Lederpolster                  € 3.000,00 (inkl. inkl. el. Sitzverstellung, Sitzheizung und Ventilation)

Lederpolster                  € 1.200,00 (als Aufpreis bei Ausstattungsvariante Sport-Line)

Metallic                          €    700,00

VDIM                            €  650,00 (nur IS220d und IS220d Luxury-Line)

Glas-Schiebedach          €    980,00

  :(

Hallo,

das Gute daran ist: billiger äh preiswerter als der jetzige IS 300 :( :g: :(

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einer der nicht lesen kann!!  der gs kostet ab 40.500 und nicht der is!!!

@Pascha: wo hast du denn die preise her(quelle). weil auf der offiziellen lexus-seite stehen immernoch keine preise...

Ich wurde gebeten die Quelle nicht mehr zu nennen, aber sie ist von kompetenter Lex Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind sie da B)

Die Basispreise sind ja noch akzeptabel..

Aber die Zubehörpreise sind absolut lächerlich :thumbdown:

Für einen FullOption IS250 bewegen wir uns in der GS segmentierung <_< Hallo????

Und wenn stimmt, dass das VDIM nur für den IS220d erhältlich sein wird, dann muss ich sagen dass es Lex wiedermal bewiesen hat dass sie keine Ahnung vom Europa Markt haben. Wenn es so ist, dann ist meine Meinung: MISERABEL :tooth: :ph34r: B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn stimmt, dass das VDIM nur für den IS220d erhältlich sein wird, dann muss ich sagen dass es Lex wiedermal bewiesen hat dass sie keine Ahnung vom Europa Markt haben. Wenn es so ist, dann ist meine Meinung: MISERABEL :thumbdown:  <_<  :tooth:  :ph34r:

Das musst du so lesen: wo die optionen nicht angegeben sind sind die schon standard. Wie Lederbezug auf Luxury Line. Also VDIM standard auf den Benziner.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn stimmt, dass das VDIM nur für den IS220d erhältlich sein wird, dann muss ich sagen dass es Lex wiedermal bewiesen hat dass sie keine Ahnung vom Europa Markt haben. Wenn es so ist, dann ist meine Meinung: MISERABEL :thumbdown:  <_<  :tooth:  ;)

Das musst du so lesen: wo die optionen nicht angegeben sind sind die schon standard. Wie Lederbezug auf Luxury Line. Also VDIM standard auf den Benziner.

Gruss,

RX-Men-8

Ah ok, danke sehr RX-Men-8 B)

Deine Antworten sind wie immer TOP!

Wenn es so ist, ist der Tag gerettet :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufpreis ist ja schon etwas zu hoch

Lexus ist kein Billigheimer, das ist nun mal so - das würdet Ihr alle auch nicht wollen.

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr (außer klappbare Rückenlehne - das sagten wir schon andernorts).

Und was darüber ist, ist Komfort oder Performance - und da können eigentlich jene nicht mäkeln, die in ihre Mk.I -IS jede Menge Geld für Felgen, Eyelids, HiFi, getönte Scheiben, Fahrwerke, Auspüffe u. a. pumpen.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufpreis ist ja schon etwas zu hoch

Lexus ist kein Billigheimer, das ist nun mal so - das würdet Ihr alle auch nicht wollen.

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr (außer klappbare Rückenlehne - das sagten wir schon andernorts).

Und was darüber ist, ist Komfort oder Performance - und da können eigentlich jene nicht mäkeln, die in ihre Mk.I -IS jede Menge Geld für Felgen, Eyelids, HiFi, getönte Scheiben, Fahrwerke, Auspüffe u. a. pumpen.

Hallo,

Recht hat er :thumbdown: <_< :ph34r:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufpreis ist ja schon etwas zu hoch

Lexus ist kein Billigheimer, das ist nun mal so - das würdet Ihr alle auch nicht wollen.

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr (außer klappbare Rückenlehne - das sagten wir schon andernorts).

Und was darüber ist, ist Komfort oder Performance - und da können eigentlich jene nicht mäkeln, die in ihre Mk.I -IS jede Menge Geld für Felgen, Eyelids, HiFi, getönte Scheiben, Fahrwerke, Auspüffe u. a. pumpen.

Hat ja auch keiner gesagt das Lexus ein Billigheimer werden soll.

Ich finde nur den Aufpreis zu hoch. Wenn du die Extras adierst kommst du ja schon fast auf den Grundpreis vom GS300 und das ist dann zu viel.

Das ist ja auch nur meine Persönliche Meinung.

Gruß

ero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufpreis ist ja schon etwas zu hoch

Lexus ist kein Billigheimer, das ist nun mal so - das würdet Ihr alle auch nicht wollen.

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr (außer klappbare Rückenlehne - das sagten wir schon andernorts).

Und was darüber ist, ist Komfort oder Performance - und da können eigentlich jene nicht mäkeln, die in ihre Mk.I -IS jede Menge Geld für Felgen, Eyelids, HiFi, getönte Scheiben, Fahrwerke, Auspüffe u. a. pumpen.

Hat ja auch keiner gesagt das Lexus ein Billigheimer werden soll.

Ich finde nur den Aufpreis zu hoch. Wenn du die Extras adierst kommst du ja schon fast auf den Grundpreis vom GS300 und das ist dann zu viel.

Das ist ja auch nur meine Persönliche Meinung.

Gruß

ero

Hallo,

das war beim alten IS 300 auch schon so.

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufpreis ist ja schon etwas zu hoch

Lexus ist kein Billigheimer, das ist nun mal so - das würdet Ihr alle auch nicht wollen.

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr (außer klappbare Rückenlehne - das sagten wir schon andernorts).

Und was darüber ist, ist Komfort oder Performance - und da können eigentlich jene nicht mäkeln, die in ihre Mk.I -IS jede Menge Geld für Felgen, Eyelids, HiFi, getönte Scheiben, Fahrwerke, Auspüffe u. a. pumpen.

Ist schon klar dass Lex kein Billigheimer ist, finde es auch gut so. Um unsere Spezies zu bewahren. Finde aber trotzdem dass die Pakete den Gesamtpreis in einem fragwürdigen Segment drückt. Vorallem wenn die Kunden gezwungen werden Pakete zu kaufen, wenn nur ein Teil davon gewünscht ist. Man könnte die Pakete etwas ausdehnen, um den Kauf etwas individueller und somit günstiger zu gestalten. Ich habe meinen IS damals neu mit allen Optionen weit unter 60000.- bekommen, und jetzt geht es mächtig drüber. Egal dass er jetzt mehr Zubehör hat, das nenne ich Fortschritt. Obwohl ich im Frühling einen neuen IS250 Full Option bestellen werde, meine Meinung wollte ich trotzdem äussern. Ich finde dass er ungefähr im gleichen Preissegment hätte bleiben sollen. Dazu kommt dass jetzt nur noch Netto Preise sind. Und übrigens, nicht alle tunen den Wagen in Form von Felgen, Fahrwerke usw, es gibt Leute die den Wagen Original behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Aufpreis ist ja schon etwas zu hoch

Lexus ist kein Billigheimer, das ist nun mal so - das würdet Ihr alle auch nicht wollen.

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr (außer klappbare Rückenlehne - das sagten wir schon andernorts).

Und was darüber ist, ist Komfort oder Performance - und da können eigentlich jene nicht mäkeln, die in ihre Mk.I -IS jede Menge Geld für Felgen, Eyelids, HiFi, getönte Scheiben, Fahrwerke, Auspüffe u. a. pumpen.

Ist schon klar dass Lex kein Billigheimer ist, finde es auch gut so. Um unsere Spezies zu bewahren. Finde aber trotzdem dass die Pakete den Gesamtpreis in einem fragwürdigen Segment drückt. Vorallem wenn die Kunden gezwungen werden Pakete zu kaufen, wenn nur ein Teil davon gewünscht ist. Man könnte die Pakete etwas ausdehnen, um den Kauf etwas individueller und somit günstiger zu gestalten. Ich habe meinen IS damals neu mit allen Optionen weit unter 60000.- bekommen, und jetzt geht es mächtig drüber. Egal dass er jetzt mehr Zubehör hat, das nenne ich Fortschritt. Obwohl ich im Frühling einen neuen IS250 Full Option bestellen werde, meine Meinung wollte ich trotzdem äussern. Ich finde dass er ungefähr im gleichen Preissegment hätte bleiben sollen. Dazu kommt dass jetzt nur noch Netto Preise sind. Und übrigens, nicht alle tunen den Wagen in Form von Felgen, Fahrwerke usw, es gibt Leute die den Wagen Original behalten.

ich stimme dir volkommen zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Basismodell ist alles drin, was man zum angenehmen Fahren braucht. Alles. Tempomat, Xenon, elektrische Stühle, Lenkradverstellung - und noch viel mehr

Leider nur Halogenscheinwerfer. Siehe:

Lexus Prospekt

mfG - linn

UND Zusatzscheinwerfer :thumbup:

Ist ne Menge Holz für den kleinen IS. Und die LEdersitze werde ich nie wieder missen wollen.

Aber schaut mal, was jetzt alles drin ist.

Der Golf war früher auch mal ein VOLKSwagen und was kostet er jetzt? :tooth:

Werde meinen Nächsten eh aus EU-Ausland holen. Die Preiseunterschiede sind gewaltig. Warum soll ich die AH-Bauten und die unnützen Autoverkäufer mitbezahlen?

Das wäre mal ein sinnvoller Post. Ein Vergleich der EU Preisliste mit der D. Preisliste. :wub:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue IS ist nichtmehr das, was der alte IS ist. er ist viel luxuriöser geworden, größer und viel mehr elektronische Spielerein. Das kostet einfach, auch wenn er kleiner als der GS ist. Ehrlich gesagt wärs auch besser wenn sie die Ausstattungspakete erweitern, aber bitte nicht ala BMW usw... :thumbup: das du für jedes Teil extra zahlen musst :tooth:

Ich bin schon mal gespannt wie sich der neue IS fährt, für mich muss er wieder die sportlichkeit des ersten Modells haben, ist er er eher GS-mässig abgestimmt wird er wohl nie zu mir finden...dann hat er aber das IS auch nicht wirklich verdient. Sondern wär dann wohl ein MS (Medium Sedan) oder so :wub:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 6.200 EUR für Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, 17'-Felgen, Ledersitze (ja, gut sie haben die Heizung und Belüftung, sind el. verstellbar, aber trotzdem), ein el. Sonnenrollo, Park-, Regen-, und Lichtsensor sowie ein el. Lenkrad gesponnen!

Licht und Regensensor kosten bei Peugeot als Option 200 €, bei vielen Kleinwagen sind sie je nach Ausstattung Serie. Parksensoren kosten 500, und Xenon meinetwegen 1.200, Leder 3.000 und das el. Tilat-away Lenrad 200€...von den Preisen für LEXUS als Hersteller will ich garnicht reden. Ich denke, 5.200 € mehr hätten es auch getan.

Nunja, sie wissen das wir heiß auf das Auto sind und dass sie bei einigen diese Preise verlangen können.

Achja, könnte jmd. nochmal erläutern, was VDIM ist? Ich verstehe das immer so: Ein Computer, der ABS, ESP und ASR vernetzt...aber haben das nicht alle Autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung