Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gehoere nun dazu...


Leexus

Recommended Posts

Gehoere nun zu den SC Fahrern! ;)

Hab meinen IS gegen einen schwarzen 92er SC300 mit originalen 30.000 Meilen eingetauscht. War ein guter Deal. :D

Der Wagen ist in einem super Zustand! Man sieht ihm die 13 Jahre sowohl innen als auch aussen gar nicht an! Sehr gut gepflegt!

Hier ein paar bilder:

DSC00065.sized.jpg

DSC00051.sized.jpg

DSC00063.sized.jpg

DSC00055.sized.jpg

DSC00047.sized.jpg

DSC00060.sized.jpg

DSC00067.sized.jpg

DSC00068.sized.jpg

DSC00069.sized.jpg

DSC00037.sized.jpg

DSC00038.sized.jpg

;) ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haha, ist ja cool ;)

Kein Wunder, dass Du keine Kerzen mehr brauchtest ;)

Ne echt, tolle Sache.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist ja echt unglaublich. Und dann noch in schwarz ;)

Langsam muss ich mich dann wohl auch mal ranhalten. Will auch sowas haben!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! ;)

Haha, ist ja cool :D

Kein Wunder, dass Du keine Kerzen mehr brauchtest ;)

Ne echt, tolle Sache.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist ja echt unglaublich. Und dann noch in schwarz :D

Langsam muss ich mich dann wohl auch mal ranhalten. Will auch sowas haben!!  ;)

Sorry wegen den Kerzen Andi!!

Das ganze war bis zum Schluss immer eine wackelige Angelegenheit. Deswegen konnte ich dir nicht bescheid sagen. B) Kommt nicht wieder vor! B)

Naja, Juergen aka p.hase hat ja noch einen stehen. :D

Was hätte er den gekostet?

Der wollte 13.000,- Euronen fuer den Wagen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ;) B) gratuliere zum neuen geschoss! damit bist du nun "der held von wien". nur mit der innenfarbe bin ich nicht einverstanden. ansonsten bin ich froh, daß es nun 5? classic SC-fahrer im forum gibt. kann mal wer eine liste machen?

ja ich hab noch einen stehen. kostet allerdings nur ca. die hälfte und hat auch nur verschwindend geringe 55.000 miles.

dein schwarzer und mein antrazitfarbener SC300 handschalter sind mit diesen geringen laufleistungen fast schon unikate! WELTWEIT! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen den Kerzen Andi!!

Das ganze war bis zum Schluss immer eine wackelige  Angelegenheit. Deswegen konnte ich dir nicht bescheid sagen. :bleh:  Kommt nicht wieder vor! ;)

Ken Problem... evtl passen sie ja auch am SC300 :clap:

Bis jetzt will sie ja keiner haben. Somit sind sie jederzeit Verfügbar. Auch nicht schlecht. Liegen im Lager des EuroLOC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir auch nochmal ... auch wenn ich schon ne Probefahrt damit gemacht habe und die letzten Stunden deines IS beigestanden bin bzw. geschwitzt habe. :clap:

Noch eins ... wie ist es ohne Navi? :bleh:

bearbeitet von Rey0312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Danke!

Nach 4 Jahren IS, muss ich mich erst ein wenig an das weiche Fahrwerk gewoehnen. Ist mehr fuer das Cruisen ausgelegt.

Aber wenn mich mal einer aergert bekommt er meine 2 dicken Endrohre zu sehen und den Klang der 3 Liter Maschine zu hoeren!

225 Pferdchen koennen ganz schoen Laerm machen! Und zupacken tun die auch ganz schoen! :clap: :bleh:

Noch eins ... wie ist es ohne Navi? :D

Hab mir ein PDA mit Navi gekauft ;) :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!! :clap:

Schaut wunderbar aus das Auto. Mir speziell gefällt, im Gegensatz zum Geburtstagshasen, auch das helle Leder sehr gut.

Hoffentlich passiert dir soetwas, wie in deinem gefakten Parallel-Thread nicht mit deinem neuen SC.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Lex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir gut eingefädelt  :bleh:  freu mich auf Samstag ihn wieder zu sehn  ;)

Interpretiere ich das ganze richtig, wenn ich mutmaße, dass das genau der SC ist, den du vor zwei oder drei Wochen probegefahren bist? Dann hast ja auch du uns schön an der Nase herum geführt. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!  :clap:

Schaut wunderbar aus das Auto. Mir speziell gefällt, im Gegensatz zum Geburtstagshasen, auch das helle Leder sehr gut.

Hoffentlich passiert dir soetwas, wie in deinem gefakten Parallel-Thread nicht mit deinem neuen SC.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Lex.

Danke Matzi! Das Leder hat das gleiche beige wie alle anderen Lexus Modelle.

Nur das Amaturenbrett (oben) ist mit so einem komischen braun bezogen. Da haette sich schwarz wahrscheinlich besser gemacht.

Aber nicht desto trotz gefaellt mir der Wagen! :bleh:

Der wird jetzt in einer Garage stehen. :D

Haben wir gut eingefädelt  ;)  freu mich auf Samstag ihn wieder zu sehn  :D

Interpretiere ich das ganze richtig, wenn ich mutmaße, dass das genau der SC ist, den du vor zwei oder drei Wochen probegefahren bist? Dann hast ja auch du uns schön an der Nase herum geführt. ;)

Yep! Das ist der, mit dem Boergy eine Probefahrt gemacht hat.

Nur ist ihm der IS doch lieber. Dafuer hab ich ihn dann genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuii... B)

Ein SC300 mit M/T was man damit wieder böses anstellen könnte.... bzw. was man daraus Böses machen könnte. :g:

Du bist hoffentlich eh damit am SA beim Böagsn. :g:

Cooler Tausch! :g:

TIP: Melde das Nummernschild evtl. um, wegen den Neidern.

Ich würde da Tag und Nacht mit ner Schrotflinte um die Ecke beim Auto stehen und wenn sich da einer ranmacht...... dann :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuii... :D

Ein SC300 mit M/T was man damit wieder böses anstellen könnte.... bzw. was man daraus Böses machen könnte.  :D

Du bist hoffentlich eh damit am SA beim Böagsn. :g:

Cooler Tausch! B)

TIP: Melde das Nummernschild evtl. um, wegen den Neidern.

Ich würde da Tag und Nacht mit ner Schrotflinte um die Ecke beim Auto stehen und wenn sich da einer ranmacht...... dann  :D :g:  :D  :g:

Yep! Wirst ihn am Samstag live sehen :D

Ein neues Nummernschild bekomm ich auch.

Mal sehen...vielleicht mach ich ja was Boeses draus :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep! Das ist der, mit dem Boergy eine Probefahrt gemacht hat.

Nur ist ihm der IS doch lieber. Dafuer hab ich ihn dann genommen :g:

Naja, dann ist euch beiden die ganze Aktion verziehen. :g:

Ich dachte schon, dass du das Auto so gut wie sicher hattest und Boergsn nur nochmal testen und dir somit ein "unabhängiges" OK geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein SC300 Handrührer!  :wub:

Wenn ich nen IS200 hätte, dann hätte ich den Tausch auch gemacht! Auf jeden Fall. Wieviel KM hatte der 200er denn runter?

Danke! Mein IS hatte ca. 125.000 km auf dem Buckel!

Wollte ihn loswerden bevor der Zahnriemen dran war :ph34r:

:D

Mir ist heute aber was komisches aufgefallen. Hab mir heute den Typenschein genau angeschaut. Da steht drin dass mein SC300 nur magere 138 kw hat. :huh: :blink:

Der hat doch normalerweise mehr oder? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung