Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gehoere nun dazu...


Leexus

Recommended Posts


hi allen, wieso kommst du auch 13 liter? viel stadtverkehr? oder kostest du den sound beim beschleunigen aus? :thumbup:

mein SC300 fährt mit 11 liter, allerdings hat er noch dickes öl drin. den könnte man sicherlich auf 10-11 kriegen.

mein SC400 hat gerade noch altes öl drin und fährt mit 12, sonst auch 11, wenns gewechselt ist.

erstaunlich wie sparsam die autos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi allen, wieso kommst du auch 13 liter? viel stadtverkehr? oder kostest du den sound beim beschleunigen aus?  :clap:

mein SC300 fährt mit 11 liter, allerdings hat er noch dickes öl drin. den könnte man sicherlich auf 10-11 kriegen.

mein SC400 hat gerade noch altes öl drin und fährt mit 12, sonst auch 11, wenns gewechselt ist.

erstaunlich wie sparsam die autos sind.

Ja, so ist es Juergen. Viel Verkehr und ich fahr gerne in den ersten 2 Gaengen im unteren Drehzahlbereich (2600-3000).... wegen dem Sound :D

Und ab und zu lass ich die Pferde frei ;) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab eine Alarmanlage :D

Wusste das gar nicht... :D

Hab vorgestern in einer Tiefgarage mit dem Schluessel meinen Kofferraum aufgesperrt und auf einmal ging das Gehupe und das Geblinke los.

Hab zuerst nach vorne auf den ur alten Fiat Uno, der vor mir geparkt hat, geschaut und dachte mir: "Welcher Idiot baut sich in den ur alten Fiat eine Alarmanlage ein?!" :D

Bis ich draufgekommen bin, dass es mein SC ist, der wie wild hupt und blinkt. :D :D

Ist die Alarmanlage Serie oder nachtraeglich eingebaut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig so! ist bei mir identisch. du hast vergessen vorne abzusperren. nach paar minuten ist der wagen scharf und wenn dann jemand an den kofferraum will, auch du mit dem schlüssel dann macht er OINK OINK OINK. einfach blippen, dann ists aus. die wagen stammen aus einer zeit wo sicherheit dreifach geschrieben wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig so! ist bei mir identisch. du hast vergessen vorne abzusperren. nach paar minuten ist der wagen scharf und wenn dann jemand an den kofferraum will, auch du mit dem schlüssel dann macht er OINK OINK OINK. einfach blippen, dann ists aus. die wagen stammen aus einer zeit wo sicherheit dreifach geschrieben wurde.  :lol2:

ich hab vergessen meinen wagen abzusperren? das heisst meiner war die ganze zeit ueber unverschlossen? :lol2: :lol2: oder sperrt er sich dann automatisch ab?

ich glaub ich muss das dann mal testen gehen :(

ich find das super! 92er mit serienmaessiger alarmanlage! :( :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung